Hallo ich wechsle jetzt schon ewig von einem Verband zum Anderen. leider werden die Verbände immer sehr schnell inaktiv da die Spieler anscheinend das Interesse an top eleven verlieren. habe es mittlerweile geschafft 2 andere Aktive Spieler zu finden die mit mir einen neuen verband gründen wollen. Doch das Problem ist leider das man erst bei verbandsspielen mitmachen kann wenn man 4 Spieler hat deshalb such ich in mit diesem post eine weiteren aktiven Deutschsprachigen Spieler für den neun Verband. Der name des Verbandes steht noch nicht fest und wird auch erst festgelegt wenn wir einen 4ten Spieler gefunden haben (solange bleiben wir noch in einen inaktiven verband mit 5 Spielern).
Unsere werte sind im moment

FC Corvo: 88%
Trainerlevel: 10

Austria 13: 105%
Trainerlevel: 9

GreenCamel: 80,8%
Trainerlevel: 4

Ich und Austria 13 unterstützen euch bei den verbandspielen und Anderen wichtigen spielen
Falls jemand lust hat einen Verband mit uns zu Gründen oder eine aktiven Verband hat in den wir alle drei hinein können kann er sich gerne melden.

Mit Freundlichen Grüßen

Phantom