Es gibt eine neue Verteilung .

Die neue Auslosung von Top Eleven ( Nordeus) bei den Verbände.

Das kann nicht euer Ernst sein . Nur 1 Stern höher oder Niedriger auslosen zu lassen . Ja es gibt auch mal gleich Starke Gegner.

Wer damit keine Probleme hat , sind nur Spieler oder Verbände . Die ihre Spieler ( Puschen) was ich damit schreiben möchte .

Es gibt 2 Baumöglichkeiten

1) Kauft Spieler mit 3 Sterne und 18 Jahre , steigt 2 mal auf . Lernt in der Zeit nur 1 Fähigkeit an . Dan trainiert gezielt die Weßen Felder .Wenn die Spieler dann bei ca. 200% sind. ist der Spieler eigentlich fertig. Dan spielt nur noch den Verband . Lernt den Spieler eine Position an. das der Spieler nicht Stärker wird . Man kann es auf Pause stellen unter der Woche.

2) Kauft Spieler und versucht eine gute Mischung im Team zu bekommen . Am besten geht es wenn ihr ein Spieler mit 1 % einbaut, Am Besten im Mittelfeld da hat Top Eleven (Nordeus) am wenigsten wert gelegt bei der Programierung. So könnt ihr ein Paar Spieler auf 7-9 Sterne trainieren . Am besten 1 Spieler in der Abwehr und 2 Spieler im Sturm.

Aber bitte denkt daran es kostet einige grüne Koffer. Am besten Startet ihr mit ein Koffer Volumen von 10000 Grünen .

Mfg
Jörg

PS: Alles andere ist nur Zeitverschwendung .