Ich nehme beim Elfmeter-Clash teil, habe meine ersten 5 Runden alle verloren was darauf zurückzufúhren ist dass beim laden der Duelle der Gegner entweder schon ein Tor geschossen oder mein Schütze schon über das Tor oder am Tor vorbeigeschossen hat ohne dass ich was hätte machen können geschweige denn nicht mal die Chance bekomme meinen Torhüter sowie meinen Schützen zu bewegen. Ich habe auch kein lahmes Internet und keine Unterbrechungen der Verbindungen ins Internet. Meine Leitung ist 2,4G-5,0G kontinuierlich schnell und habe eine stetig konstante Verbindung mit ihrem Server! Ihr braucht mir also erst gar nicht sagen oder mir raten dass ich oder mein Internetanbieter irgendwas überprüfen soll und nach einer Fehlerquelle suchen soll, denn das Problem ist ganz klar bei euch zu finden und ihr solltet schellstens den Fehler beheben. Amsonsten werden wir User rechtliche Schritte übers Gericht wegen Betrug einleiten. Also zack-zack, ihr habt nicht viel Zeit, sollte das Event ELFMETER-CLASH vorúber sein und der Fehler nicht behoben sein, werden wir "User" von unseren Rechtsmittel gebrauch machen. Guten Tag ihr NITEWOLF1970.