Results 1 to 1 of 1

Thread: Spiel mit fehlerhaften Endergebnis ...

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2

    Question Spiel mit fehlerhaften Endergebnis ...

    Moinsen Leutz.

    Bis zum gestrigen Abend (09.03.16) lief das Spiel bei mir, seit dem letzten Update, weitgehend ohne Probleme.
    Gegen 20:28 hatte ich mit meinen meiner Mannschaft der Werderaner gegen Dowsey FC ein Spiel (Level 20).
    Als Manager anwesend verfolgte ich natürlich das Spiel bis ungefähr der 80.sten Spielminute mit , bis dahin,
    einer Führung von sagenhaften 3:0
    ... abgelenkt durch ein Telefongespräch lies ich das Spiel weiterlaufen
    und war hinterher über das Endergebnis des Spieles doch leicht erstaunt ... 1:1 (unentschieden) ...

    Wie ist das Möglich? Auch 5 Ersatzspieler standen zur Verfügung.
    Selbst der komplette Spielverlauf war ein anderer, als zuvor gesehen.
    Kann mir das nicht erklären und musste mir ordentlich die Augen reiben.

    Mir ist es relativ egal und es kommt mir nicht unbedingt auf diesen einen Spieltag an,
    auch wenn ich mit diesen Endergebnis den ersten Tabellenplatz in der Liga abgab.
    Mag keine große Welle machen, sondern auf einen möglichen BUG hinweisen.


    Windows 10 Pro
    Microsoft Edge
    Last edited by Marco Seegelken; 03-10-2016 at 08:50 AM. Reason: System hinzugefügt