Results 1 to 3 of 3

Thread: Keine kostenlosen Erholungen mehr?

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    1

    Keine kostenlosen Erholungen mehr?

    Hallo,
    seit dieser Saison kann ich keine kostenlosen Videos und daher auch keine Erholungen erhalten respektive die Videos anschauen, ist das ein allgemeines Problem oder woran liegt das? läuft weder am PC noch am Handy :////////////

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    1
    Das würde mich auch brennend interessieren, warum die Funktion nicht mehr vorhanden ist, zumal es unmöglich ist, wenn ich DFB-Pokal, Champions-League, Liga und Verband spiele, die Spieler erhalten keine Erholung außer ich kaufe diese.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    1

    Unhappy

    Mich allerdings auch, denn genauso wie dir geht´s mir auch Mandy.
    Erstens sehe ich es nicht ein Erholungen etc. zu KAUFEN, wenn dafür doch eigentlich auch die Funktion sich die Videos anzusehen vorgesehen ist, und zweitens kann man sich so niemals einen Puffer "erarbeiten", um Liga-, Pokal- und Verbandsspiele einigermaßen gut über die Runden zu bringen.
    Ganz ehrlich - so macht Top Eleven keinen Spaß mehr!
    Nur - an wen soll man sich wenden? Wer kann einem denn diese Fragen beantworten? Ich glaube nicht daß über´s Forum Abhilfe geschaffen wird, oder hat jemand einen Tip?