Results 1 to 3 of 3

Thread: Verbindungsprobleme / Verbandsspiele hängen

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    5

    Verbindungsprobleme / Verbandsspiele hängen

    Moin!

    Seit gestern haben meine Verbandsmitglieder und ich das gleiche Problem: beim Start der Begegnungen bricht die Verbindung zusammen und lässt sich für Minuten nicht mehr aufbauen.
    Nach einiger Zeit war ein Login wieder möglich, aber die Spiele in unserer Finalrunde hängen und laufen immer noch.
    Schön ist meine Startseite: nächstes Spiel VOR 41 Minuten....

    Screenshot by Lightshot

    Verbindungsprobleme / Verbandsspiele hängen-verband.jpg

    da sollte doch mal geschaut werden, auch in den den anderen Sprachversionen gibt es viele ähnliche Fehlermeldungen

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    5
    *update*
    tja und zur Rückrunde das gleiche...
    das Rückspiel fing nicht einmal an, weil das Hinspiel immer noch läuft.
    und dann wieder Verbindungsabbruch

    in ca 1h soll ich CL spielen, bin mal gespannt, was dann passiert.

    Sry aber so geht das leider gar nicht, da ist ganz dringend eine Reparatur nötig!!!

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    5
    *update 2*

    so prima, ich spiele parallel 2 Spiele:

    Screenshot by Lightshot
    Verbindungsprobleme / Verbandsspiele hängen-verband2.jpg

    ich kann nicht steuern oder eingreifen, besonders in der Champions League mehr als ärgerlich