Geschätzte TE Entwickler
Ich bin nun seit beinahe 3 Jahren ein loyales und aktives TE Mitglied, welches für Euch dank den Token Käufen sicherlich auch als profitabel eingeschätzt werden dürfte. Nachdem ich mich wiederholt über die technischen Defizite echauffiert habe, nehme ich mir Zeit Euch das schriftlich mitzuteilen:
- Könnt Ihr mir erläutern weshalb Eurer Spielerscout mir 9 von 10 einen Torhüter anbieten will obwohl ich den letzten Vorschlag bereits gekauft habe?
- Könnt Ihr mir sagen, weshalb Ihr die TE Spieler einlädt die Spiele live anzuschauen, wenn es wie bei mehreren Verbandspielen in der Vergangenheit dann gar nicht möglich ist?
- Könnt Ihr mir erklären, wieso Eure Technik es mir bei einem der wichtigsten CL Spiele verbietet den Torhüter auszuwechseln, obwohl das Wechselkontingent nicht ausgeschöpft ist und ich dadurch noch das Ausgkeichstor kassiere und womöglich deswegen ausscheide.
- Entspricht es Euer Art Geld zu verdienen, wenn in der Runde 29 oder 34 eines Bieterverfahrens (an einem Desktop mit Glasfaserkabelverbindung) auf einmal die Zeit von 5 auf 0 springt.

Die weiteren Unanehmlichkeiten werde ich in Abhängigkeit Eurer Reaktion innerhalb der nächsten 12 Stunden entsprechend kommunizieren.
Bin gespannt.