Results 1 to 3 of 3

Thread: Verbindungsprobleme Firefox /chrome unter Linux

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    1

    Verbindungsprobleme Firefox /chrome unter Linux

    Moin Moin
    Ich habe heute Verbindungsprobleme. Top Eleven wird unter Firefox zwar geladen. nach weiteren 5 sec. wird die Verbindung unterbrochen.
    Habe dann Chrome als Browser eingesetzt das selbe.. Cash gelöscht .. trotzdem.. Probleme .. Nur unter Android auffem Smartphone bekomme ich ne Konstante Verbindung.

    MfG
    bigjr Slade
    Team Hamburger SV

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4
    Hatte und hab ich immer noch auch gerade. Allerdings auch unter Android-App.
    Win10, egal ob FF, Edge oder Chrome (IE ist eh vorbei .

    Bin selbst chon seit einer Woche im Dialog mit Support, nicht verzweifeln wegen den doofen Standart- und FAQ-Copy-Paste-Antworten die Du da erst mal kriegst.
    Call-Center-Studis die Dich bedienen, einfach sachlich darlegen dass es nicht an Dir (Hardware, Netzwerk, Software) liegt, hartnäckig bleiben.
    Bis Du zu "hören" bekommst vom "Support" das sie intern an Entwickler weiter geleitet haben, dann sollte nach 1-3 Tagen Besserung einkehren :-P

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2
    Seit Tagen bei mir das gleiche Problem, spätestens nach 5 Sekunden ... NEUE VERBINDUNG und somit UNSPIELBAR!
    Habe nun auch endgültig GENUG VON DEN GANZEN BUGS und entschließe mich, das Spiel bei Level 26 einzustellen.

    PS: Bedauere nur, das ich FÜR DEN SCHROTT ZEIT UND GELD investiert habe. Mit mir nicht mehr ... tschööö !!