Results 1 to 5 of 5

Thread: Verbandsspiele indiskutabel

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    5

    Angry Verbandsspiele indiskutabel

    Moin,

    unsere Verbandsrunde an diesem Wochenende kann nicht normal und korrekt gewesen sein!!!!

    Sowohl im Halbfinale, als auch im Finale setzte es jeweils ein 6:30 Punkte, 5 Mal haben die selben Member ohne jegliches eigenes Tor derbe Klatschen bezogen, nur einer hat in allen 4 Runden selbst jeweils hohe Siege eingefahren. Die Spielwerte hierzu waren teilweise absurd, hierzu ein Beispiel (man beachte allein Ballbesitz & Schussstatistik, zudem ist der Gegner auch vom Level her um einige Prozente schwächer:

    Verbandsspiele indiskutabel-screenshot_3.jpg

    Im englischen Forum sind bereits ähnliche Meldungen zu lesen.

    Es geht hier nicht um den Ärger, sondern den meiner Meinung nach eindeutigen Fehler in den Spielberechnungen, auch meine anderen Verbandskollegen waren teilweise deutlich stärker und überlegen und wurden ähnlich abgefertigt:

    Verbandsspiele indiskutabel-screenshot_1.jpgVerbandsspiele indiskutabel-screenshot_2.jpg

    Um das ganze noch zu toppen, hat dann der gegen uns siegreiche Verband im Finale mit 0:36 Punkten und 0:44 (!!) Toren eine ebensolche Abfuhr erhalten.

    Umso ärgerlicher ist die Tatsache, dass wir hierdurch in die Goldliga 2 absteigen, was normalerweise nicht hätte passieren dürfen.
    Ich bitte doch hier einmal um Überprüfung.

    Gruß Sven-Peter Bick, VfL Nordfohlen, Verband: Fohlen des Nordens
    Last edited by Sven-Peter Bick; 03-04-2017 at 02:05 PM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    3
    Bei uns genau so wir haben gegen ein gleich würdigen Gegner gespielt und habe 0:36 und haben insgesamt nur 1 Tor geschossen von den Gegentoren brauche wir wohl gar nicht erst anfangen

    und das andere team hat auch gegen seit team 0:36 veloren

    Verbandsspiele indiskutabel-17101453_1278054388926792_143039139_o.jpg


    Edit: auch im weiteren verlauf haben wir eine abfuhr erhalten
    Verbandsspiele indiskutabel-cxcxcxcxc.jpg
    Last edited by xWall; 03-04-2017 at 07:22 PM.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    1
    Was war das denn für eine scheiße.
    Haben Alle spiele mit 0:3 verloren. Spiel fand nicht statt, weil der Gegner angblich weniger als 11 Spieler hatte ????
    Gibt es einen Admin der die deutsche Forum Seite betreut??? Der Fehler ist laut des englischen Forum behoben, aber mein Verband steht immer noch mit 0:18 Ptk da. Was soll der schei es geht um Klassenerhalt.

    Wird hier auch mal was Kundgetan????

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    2
    Unser Verband hat unter dem gleichen Bug gelitten. Die Hinspiele sind nicht ausgetragen worden, sondern 3:15 gegen uns gewertet worden. Nur leider scheint das Nordeus egal zu sein.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    4
    Unser Verband hatte heute auch was tolles, nach dem wir das Verbands Tunier auf Grund des besseren Torverhältnisses gewonnen haben und nach dem das Intro "Ihr Verband hat das Tunier gewonnen" kam wurde ca. 10min nach Ende des Tuniers aus meinem 2:1 Rückspiel Sieg eine 2:3 Niederlage und beim nächsten Anmelden kam dann "Ihr Verband hat Platz 2 im Tunier belegt", hallo was soll denn sowas???