Results 1 to 3 of 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tyrannosaurus

Thread: Spieler kann nicht umbenannt werden in Android

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    1

    Question Spieler kann nicht umbenannt werden in Android

    Hallo,

    ich spiele zwar schon etwas länger, bin aber neu hier im Forum.

    Vor ein paar Minuten habe ich in der Android-Version etwas komisches erlebt, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Vielleicht hat hier jemand einen Tip.

    In einer Auktion habe ich einen Spieler ersteigert und wollte diesen umbenennen. Dies wurde vom System abgelehnt mit dem Hinweis, das dieser Name nicht zulässig sei. Das kann eigentlich nicht stimmen, da genau dieser Name schon in Verwendung ist.

    Falls jemand eine Vermutung zum Grund hat, würde mich ein Hinweis freuen.

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Beavis View Post
    Hallo,

    ich spiele zwar schon etwas länger, bin aber neu hier im Forum.

    Vor ein paar Minuten habe ich in der Android-Version etwas komisches erlebt, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Vielleicht hat hier jemand einen Tip.

    In einer Auktion habe ich einen Spieler ersteigert und wollte diesen umbenennen. Dies wurde vom System abgelehnt mit dem Hinweis, das dieser Name nicht zulässig sei. Das kann eigentlich nicht stimmen, da genau dieser Name schon in Verwendung ist.

    Falls jemand eine Vermutung zum Grund hat, würde mich ein Hinweis freuen.
    Moin, du könntest evtl das Spiel deinstallieren und neu herunterladen. Ab und an nachm Updates spackt das Ding. Habe selber Android und vor 2 Wochen hab einen Spieler umbenannt. Gruss

    Sve za jednog, jedan za sve

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Horneburg
    Posts
    9
    Hatte ich auch schon (iOS-Version). Die Meldung "Name nicht zulässig" kommt, wenn man im Namensfeld
    den neuen Namen nicht ganz links anfängt (ist eine Leerstelle am Anfang).
    Habe dann ganz links angefangen, und der unzulässiger Name war zulässig. :-)
    Crvena Zvezda likes this.