Results 1 to 4 of 4

Thread: Verband, wieder mal mitten im Spiel ein Bug der dem Verband Punkte kostet

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    4

    Verband, wieder mal mitten im Spiel ein Bug der dem Verband Punkte kostet

    Es kann nicht mehr war sein, schon wieder wurde unser Verband im Spiel beschissen, anders kann man es nicht mehr sagen.
    Letzte Saison wurde aus einem 3:1 Sieg für mich plötlich am nächsten Morgen eine 3:4 Niederlage.
    Bloss komisch das das Intro "Ihr Verband hat das Verbandstunier gewonnen" gespielt wurde und am nächsten Tag dann pustekuchen, plötzlich das Intro "Ihr Verband ist zweiter geworden". Weil mir der Sieg aberkannt wurde warum auch immer hat unser Verband dann nur den zweiten Platz gemacht und der Aufstieg in die Platium Liga ging verloren, danke auch.

    Heute dann wieder so eine komische Sache, ich wechsel einen Spieler aus und genau der wird komischer weise dann 2x eingewechselt und genau zur gleichen Zeit 68+73 Minute bekomme ich zwei Gegentore ohne jede Spiel Aktion?!?!? Wie kann ein und der gleiche Spieler 2x eingewechselt werden, wenn das kein Bug ist weiß ich auch nicht mehr?!?!?

    Verband, wieder mal mitten im Spiel ein Bug der dem Verband Punkte kostet-top-eleven.jpg

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Moin,
    Das mit 2× auswechseln ist bekannter Bug. Soll bei nächsten Update behoben werden.
    Wie heißt dein Verband? Was ist genau passiert letzten Monat mit Sieg/ Niederlage?

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    4
    Letzten Monat wurde das Ergebnis von einem Spiel irgendwie nachträglich geändert, unser Verband hat das Finale auf Grund des bessern Torverhältnis gewonnen bei Punkte gleichstand. Ich hatte das Spiel "erst" 3:1 gewonnen, dann kam auch mit etwas verzögernung nach dem alle Spiele beendet waren das Intro "Ich Verband hat das Tunier Gewonnen" bla bla. Beim nächsten Einloggen ins Game kam dann die große Überraschung "Ihr Verband ist 2 geworden" bla bla. Erst Reaktion ???, Ergebnisse kontrolliert und dann mußte ich erschrocken feststellen das aus meinem 3:1 Sieg auf einmal nachträglich eine 3:4 Niederlage geworden ist. Diese nachträgliche änderung hat uns dann auch den Aufstieg in die Platin Liga gekostet weil dann natürlich auch mit einmal die Punkte weg waren die wir erst bekommen hatten.

    Und dann halt dieses mal beim Tunier der komische Effekt das mein Spieler 2x eingewechselt wird und genau zu dem Zeitpunkt 2 Tore vollkommen ohne Grund fallen, ich hatte Ballbesitz usw., es gab keine Torszene nix, nur 1:1 mit der Einwechsel Meldung Tor für den Gegner, und das 2x direkt in folge, mehr als komisch oder?

  4. #4
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Hochfelder View Post
    Letzten Monat wurde das Ergebnis von einem Spiel irgendwie nachträglich geändert, unser Verband hat das Finale auf Grund des bessern Torverhältnis gewonnen bei Punkte gleichstand. Ich hatte das Spiel "erst" 3:1 gewonnen, dann kam auch mit etwas verzögernung nach dem alle Spiele beendet waren das Intro "Ich Verband hat das Tunier Gewonnen" bla bla. Beim nächsten Einloggen ins Game kam dann die große Überraschung "Ihr Verband ist 2 geworden" bla bla. Erst Reaktion ???, Ergebnisse kontrolliert und dann mußte ich erschrocken feststellen das aus meinem 3:1 Sieg auf einmal nachträglich eine 3:4 Niederlage geworden ist. Diese nachträgliche änderung hat uns dann auch den Aufstieg in die Platin Liga gekostet weil dann natürlich auch mit einmal die Punkte weg waren die wir erst bekommen hatten.

    Und dann halt dieses mal beim Tunier der komische Effekt das mein Spieler 2x eingewechselt wird und genau zu dem Zeitpunkt 2 Tore vollkommen ohne Grund fallen, ich hatte Ballbesitz usw., es gab keine Torszene nix, nur 1:1 mit der Einwechsel Meldung Tor für den Gegner, und das 2x direkt in folge, mehr als komisch oder?
    Das mir einwechselung ist bekannter Bug und dann fallen Gegentore.
    Verband Probleme haben sie auch zugegeben. Aber eine ad hoc Lösung haben sie nicht.


    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk