Originally Posted by
Hochfelder
Letzten Monat wurde das Ergebnis von einem Spiel irgendwie nachträglich geändert, unser Verband hat das Finale auf Grund des bessern Torverhältnis gewonnen bei Punkte gleichstand. Ich hatte das Spiel "erst" 3:1 gewonnen, dann kam auch mit etwas verzögernung nach dem alle Spiele beendet waren das Intro "Ich Verband hat das Tunier Gewonnen" bla bla. Beim nächsten Einloggen ins Game kam dann die große Überraschung "Ihr Verband ist 2 geworden" bla bla. Erst Reaktion ???, Ergebnisse kontrolliert und dann mußte ich erschrocken feststellen das aus meinem 3:1 Sieg auf einmal nachträglich eine 3:4 Niederlage geworden ist. Diese nachträgliche änderung hat uns dann auch den Aufstieg in die Platin Liga gekostet weil dann natürlich auch mit einmal die Punkte weg waren die wir erst bekommen hatten.
Und dann halt dieses mal beim Tunier der komische Effekt das mein Spieler 2x eingewechselt wird und genau zu dem Zeitpunkt 2 Tore vollkommen ohne Grund fallen, ich hatte Ballbesitz usw., es gab keine Torszene nix, nur 1:1 mit der Einwechsel Meldung Tor für den Gegner, und das 2x direkt in folge, mehr als komisch oder?