Hallo zusammen,

ich wollte heute mal ein Freund zum Spielen von Top Eleven einladen, natürlich auch um ein paar zusätzliche Token zu erhalten. Das klappt jedoch nicht.

Zu den Fakten:

Ich spiele TopEleven im Browser über Facebook, doch ganz egal ob ich rechts in der Friend-List über den Button "Freunde zum Spielen einladen" oder über das Manager-Menü / Empfehlungen auf den Button "Einladen" klicke, jedesmal erscheint das Fenster mit den verschiedenen Social-Media Symbolen und sobald ich
dort auf den Button "Einladen" drücke geschieht exakt folgendes:

Firefox öffnet ein neuen Tab und in der Adressleiste steht: about:blank
Die Seite ist weiß und nicht mehr....

Somit kann ich also keine neuen Freunde zu TE einladen und die Möglichkeit die von Nordeus angegeben wird, man könnte einen potenziellen, neuen Spieler ein Geschenk in Form eines Boosters zusenden ist auch fehlerhaft, da ich nur bereits aktiven, befreundeten Spielern einen Booster senden kann.

Fakt ist, Freunde zu TopEleven einladen ist mir per Firefox/Facebook nicht möglich und das finde ich ziemlich "bescheiden".
Fakt ist auch, das offizielle Video von Nordeus zu dem Thema "Empfehlungen & Tokens" stellt ein komplett anderes grafisches Layout dar und die Anleitung darin ist dennoch fehlerhaft, da es bei mir nicht funktioniert.

Falls mir jemand dabei helfen kann, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Best Regards

Christian