Guten Tag

Ihr schreibt was von Respekt und anstatt.*

Das Spiel wird mit Pakete mit Bargeld angeboten. Im live Spiel haben die Sachen nicht immer eine Auswirkung. Der Grund, es geht nur, was man jede Saison an Bargeld investiert. Und bei einige Spiele hat man kein Zugriff auf das Spiel.*

Die haben auch die Gesamtstärke durch das Training völlig aus den Augen verloren. Was ich damit meine ein Team was schwächer ist von der Gesamtstärke. Die stellen absichtlich 2 - 4 schwache Spieler im Team, der Rest wird gut trainiert. Mit einem gewissen Bargeldeinsatz. Gewinnt man fast alle Spiele. Denkt aber bitte nicht, ein Betrag von 10 -20 Euro reichen. Es sollte schon 3-stellig sein.**

Das Spiel war mal kostenlos gut zu spielen. Jetzt ist es nur noch auf Bargeld programmiert.* Schade das dieses Spiel nur noch in dieser Richtung programmiert wird.*

Das hat mit anstatt und Respekt auch was zu tun.* Anständig und respektvoll wäre es gewesen, dass in der Beschreibung mit reinzuschreiben. Aber so könnte man viel Geld verlieren.*

Schreibt bitte nicht mehr was von Anstatt und Respekt. Wenn, bei Bargeld, diese Worte keine Beachtung haben.**