Torschützenkönig, Bester Spieler der Liga, meiste Vorlagen: Ist ja nett, wenn es diese Statistiken gibt, aber dann sollte es darauf basierend auch Preise geben. Ein bester Spieler der Liga sollte auch pauschal 1M an Marktwert gewinnen, ein Torschützenkönig 500k an Marktwert.

Preis pro Spiel: Sollte irgendwie auch mit der Anzahl der Zuschauer zusammenhängen. Wenn ich im Pokal gegen jemanden auswärts spiele, der ein Stadion mit 19000 Plätzen hat, dann sollte ich, wie im richtigen Leben, auch 50% seiner Einnahmen bekommen, und er natürlich 50% meiner Einnahmen, wenn wir bei mir spielen.

Seltsame Eingruppierung im Pokal: Ich bin in meiner ersten Saison in Level 2 aufgestiegen und spiele im Pokal ausschließlich gegen Level 4, teilweise Level 5. Das motiviert nur eingeschränkt...

Seltsame Eingruppierung in der CL: Hier spiele ich allerdings gegen erschreckend schwache Gegner, ich z.B. 85%, Gegner meist 30-45%. Im Vergleich zum Pokal viel zu leicht.

Token-gekaufte Spieler trainieren meist schlecht: Per Excel überprüft: Auch sündhaft teure Spieler (79 Token) trainieren viel schlechter als teure Spieler vom freien Markt. Wenn ich schon so viel, letztlich ja reales, Geld investiere, dann will ich auch einen Hammer-Spieler, in jeglicher Hinsicht.

Verluste beim Wechsel in höheres Level: Also, es ist ja ok, dass die Spieler an Skill und Wert verlieren, aber volle 20% und 500k finde ich zu viel! Das demotiviert, wenn man auf einmal nur noch mittelmäßige Spieler hat und vorher war man ein Top-Team, ungeschlagen in der Liga etc.

Manager Goals: Wenn Ziele erreicht wurden, sollte es dafür auch Preise geben, z.B. eine kostenlose Stadionerweiterung oder 5 Heilungen etc.