4Likes
-
2
Post By
-
1
Post By Papi Papi
-
1
Post By
-
Also mir ist seid einiger Zeit aufgefallen das es unmöglich ist am Tag 2 Spiele und 4 Trainingseinheiten durchzuführen, weil die Spieler dabei einfach viel zu viel Kondition benötigen. Da sollte sich dringendst etwas ändern - auch finde ich es sehr schade das man nicht normale Tabellen hat mit 18 Mannschaften und 34 Spieltagen - auch sollte man darüber nachdenken das wenn man Liga, Pokal und Chamionsleague spielt die Spiele ein wenig auseinader zu ziehen denn am WE ist ja noch dieses Verbandstunier.
Warum bin ich eigentlich der Trainer wenn ich doch laut diesem Spiels der Manager bin ?
Wenn ich das Team-Feld öffne und nach links gehe erscheinen oben Abkürzungen welche nirgends erklärt werden was die denn zu bedeuten haben auch wird es nicht angezeigt wenn man die Maus darüberhält bzw man es anklickt!
Bei jedem Spieler werden in der Statistik "Liga" "Champio" und "Pokal" zusammen gefasst aber leider fehlt dort auch das Feld für Verbandsspiele.
Der Zusatzboost Angiff, Abwehr, Ballbesitz und Kondition sollte bei Livespielen nicht automatisch Ablaufen sondern jederzeit selber geändert werden können.
Ich fände es wesentlich besser das wenn sich ein Spieler verletzt man ihn nicht sofort komplett Heilen kann sonder man sollte immer die Zeit auf maximal 1 Tag reduzieren können.
Der Transfermarkt ist finde ich Fehlerhaft denn man sollte ihn so einstellen das man auch wirklich nur zu 2 Zeiten (Saisonanfang - ende (Sommerpause) und Saisonmitte (Winterpause))Spieler kaufen bzw verkaufen kann.
auch finde ich es sehr schade das man sich dort keine Spieler ausleihen kann mit einer Option sie später kaufen zu können.
Der Marktwert sollte sich nicht allein an die Sterne richten sondern auch an die Statistik des Spieler Bester-Spieler, Torschützenkönig, Torvorbereiter.
Am Saisonende kann man leider nicht erkennen wann das nächste Spiel ist und auch dies sollte geändert werden z.B. zwischen Pokalqualifizierung und Saisongende mal einen kompletten Tag pause um sich komplett dem Transfermarkt zu widmen und um die Vorentscheidungen mit zu bekommen wann gegen wen das nächste Spiel ist.
So dies sollte erstmal reichen, bis das ich hier Einwände, Zusprüche oder sonstige Reaktionen lese.
Tags for this Thread