Results 1 to 5 of 5
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Wolfgang Reusch
  • 1 Post By Papi Papi
  • 1 Post By turnthepage

Thread: Viel Verbesserungspotential...

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    1

    Unhappy Viel Verbesserungspotential...

    Torschützenkönig, Bester Spieler der Liga, meiste Vorlagen: Ist ja nett, wenn es diese Statistiken gibt, aber dann sollte es darauf basierend auch Preise geben. Ein bester Spieler der Liga sollte auch pauschal 1M an Marktwert gewinnen, ein Torschützenkönig 500k an Marktwert.

    Preis pro Spiel: Sollte irgendwie auch mit der Anzahl der Zuschauer zusammenhängen. Wenn ich im Pokal gegen jemanden auswärts spiele, der ein Stadion mit 19000 Plätzen hat, dann sollte ich, wie im richtigen Leben, auch 50% seiner Einnahmen bekommen, und er natürlich 50% meiner Einnahmen, wenn wir bei mir spielen.

    Seltsame Eingruppierung im Pokal: Ich bin in meiner ersten Saison in Level 2 aufgestiegen und spiele im Pokal ausschließlich gegen Level 4, teilweise Level 5. Das motiviert nur eingeschränkt...

    Seltsame Eingruppierung in der CL: Hier spiele ich allerdings gegen erschreckend schwache Gegner, ich z.B. 85%, Gegner meist 30-45%. Im Vergleich zum Pokal viel zu leicht.

    Token-gekaufte Spieler trainieren meist schlecht: Per Excel überprüft: Auch sündhaft teure Spieler (79 Token) trainieren viel schlechter als teure Spieler vom freien Markt. Wenn ich schon so viel, letztlich ja reales, Geld investiere, dann will ich auch einen Hammer-Spieler, in jeglicher Hinsicht.

    Verluste beim Wechsel in höheres Level: Also, es ist ja ok, dass die Spieler an Skill und Wert verlieren, aber volle 20% und 500k finde ich zu viel! Das demotiviert, wenn man auf einmal nur noch mittelmäßige Spieler hat und vorher war man ein Top-Team, ungeschlagen in der Liga etc.

    Manager Goals: Wenn Ziele erreicht wurden, sollte es dafür auch Preise geben, z.B. eine kostenlose Stadionerweiterung oder 5 Heilungen etc.
    barme and Lotus9 19 like this.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    3
    Im Pokal kommt es auf die Anzahl der Sterne an, nicht aufs Level. Also du wirst im Pokal immer gegen Mannschaften spielen, die in etwa genausoviele Sterne haben wie du.

    Championsleague ist wirklich schwach, aber das kommt eben auf die Ligen an, in denen die Mannschaften sich qualifiziert haben.

    Wertverlust am Ende der saison: ja, das ist wirklich krass. Stimme dir da zu, das der Verlust von knapp 20% zu heftig ist, das sollte angepasst werden.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    3
    Also mir ist seid einiger Zeit aufgefallen das es unmöglich ist am Tag 2 Spiele und 4 Trainingseinheiten durchzuführen, weil die Spieler dabei einfach viel zu viel Kondition benötigen. Da sollte sich dringendst etwas ändern - auch finde ich es sehr schade das man nicht normale Tabellen hat mit 18 Mannschaften und 34 Spieltagen - auch sollte man darüber nachdenken das wenn man Liga, Pokal und Chamionsleague spielt die Spiele ein wenig auseinader zu ziehen denn am WE ist ja noch dieses Verbandstunier.
    Warum bin ich eigentlich der Trainer wenn ich doch laut diesem Spiels der Manager bin ?
    Wenn ich das Team-Feld öffne und nach links gehe erscheinen oben Abkürzungen welche nirgends erklärt werden was die denn zu bedeuten haben auch wird es nicht angezeigt wenn man die Maus darüberhält bzw man es anklickt!
    Bei jedem Spieler werden in der Statistik "Liga" "Champio" und "Pokal" zusammen gefasst aber leider fehlt dort auch das Feld für Verbandsspiele.
    Der Zusatzboost Angiff, Abwehr, Ballbesitz und Kondition sollte bei Livespielen nicht automatisch Ablaufen sondern jederzeit selber geändert werden können.
    Ich fände es wesentlich besser das wenn sich ein Spieler verletzt man ihn nicht sofort komplett Heilen kann sonder man sollte immer die Zeit auf maximal 1 Tag reduzieren können.
    Der Transfermarkt ist finde ich Fehlerhaft denn man sollte ihn so einstellen das man auch wirklich nur zu 2 Zeiten (Saisonanfang - ende (Sommerpause) und Saisonmitte (Winterpause))Spieler kaufen bzw verkaufen kann.
    auch finde ich es sehr schade das man sich dort keine Spieler ausleihen kann mit einer Option sie später kaufen zu können.
    Der Marktwert sollte sich nicht allein an die Sterne richten sondern auch an die Statistik des Spieler Bester-Spieler, Torschützenkönig, Torvorbereiter.
    Am Saisonende kann man leider nicht erkennen wann das nächste Spiel ist und auch dies sollte geändert werden z.B. zwischen Pokalqualifizierung und Saisongende mal einen kompletten Tag pause um sich komplett dem Transfermarkt zu widmen und um die Vorentscheidungen mit zu bekommen wann gegen wen das nächste Spiel ist.
    So dies sollte erstmal reichen, bis das ich hier Einwände, Zusprüche oder sonstige Reaktionen lese.
    pjBS likes this.

  4. #4
    Newbie RushOrDie's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    stimme ich voll und ganz denn anderen zu das 20% verlust des spieler viel zuviel ist da muss man jede session komplett neue spieler meistens kaufen.

    und was echt super wäre ist wenn man live spiel auch live sieht und nicht irgendwelche kreise da rumrennen sowas hab ich noch nie gsehn bei einem manager spiel das man live spiele nicht mal ein richtiges spiel siehst.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    1
    Man sollte sein Spielgeld das man mit den Jahren angesammelt hat so wie ich seit Anfang an über 1 Billion!!! wechseln können in Trainingseinheiten; Moralpunkten; Heilung oder einwechseln können auf Token! Denn man hat sehr viel Geld auf der Seite und kann überhaupt nichts damit anfangen!!! Bitte liebes Prpgrammierteam macht uns freuen Spielern ein neues Gimmik damit das Spielgeld nicht auf den Konten verschimmelt xD.
    pjBS likes this.