Results 1 to 3 of 3

Thread: Transfermarkt

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1

    Transfermarkt

    Mahlzeit an alle , vielleicht gehts einigen auch so das beim Transfermarkt auch dauernd lvl 30 aufwärtsspieler auf spieler bieten die nichtmal in ihrer d mannschafft wären. wäre das nicht eher besser wenn da ne sperre rein kommt von 2 lvl zb . weil heute zb zwei spieler nichtmal ne chance gehabt durch sinnloses hochpushen solcher spieler von lvl 50 das es keinen spass macht überhaupt da zu schauen.

    MfG

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    8
    Hy, hab auch gedacht was wollen die mit hohem managerlevel mir den "schwachen" Spielern. Die Mannschaften der manager mit hohem level sehen für einen mit niedrigeren level immer stärker aus. Das kommt vom höheren managerlevel. Die haben im transfermarkt sowohl bei Auktion als auch beim Scout immer auf die gleichen Spieler Zugriff wie alle andern manager auch. Ich hoffe ich konnte helfen, mir gings früher genauso. MfG

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    2
    Was mich total nervt ist das auf dem Transfermarkt auch noch Spieler mitbieten können die während der regulären 4 Min noch kein Gebot abgegeben haben. Ich finde in der Verlängerungszeit sollten nur noch Spieler bieten dürfen die in der regulären Zeit schon geboten haben.