Results 1 to 2 of 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Christian Beutler

Thread: Spieler Ausleihen

  1. #1
    Newbie Christian Beutler's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Erfurt & Berlin
    Posts
    30

    Lightbulb Spieler Ausleihen

    Spieler Ausleihen

    Ich wäre echt begeistert davon, wenn man 2-3 Spieler pro Saison verleihen könnte.

    Zum einen wäre es ein Vorteil für den Manager der die Spieler verleiht, da seine Spieler weiterentwickelt werden.
    Auf der anderen Seite könnte man schwächeren Teams & neuen Managern damit helfen ihre Teams vorrübergehend zu verstärken.

    Auch könnte man Ausleihen beispielsweise auf U21 Spieler beschränken.

    Da also beide Parteien von Ausleihen profitieren würden, könnte man dies so gestalten, das der ausleihende Club lediglich die Gehaltskosten des Spielers trägt und keine wertvollen Token investieren muss, welche vorallem für Neulinge schwer zu bekommen sind.

    Ob ein Club dann wirklich Spieler verleihen will, sollte Ihm dabei natürlich selbst überlassen sein.

    Dies würde TopEleven auch ein Stück weit der Realität näher bringen.

    Wie denkt Ihr darüber?

    Beste Grüße

    Christian
    Last edited by Christian Beutler; 06-24-2019 at 01:54 PM.
    khris likes this.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    8
    Das passt zu den fehlenden Vertragsgebüren beim Ausliehen von Profispielern.
    Woher soll ich wissen, wie hoch das Jahresgehalt ist, wenn nix im Vertrag steht ?