Vorbereiter - Herausforderung

Jede Saison wird der Torschützenkönig gekrönt und belohnt, aber weshalb eigentlich nicht auch der beste Vorbereiter der Liga?

Den meisten Toren, die in meinen Team von einen Spieler geschossen werden, geht die Vorlage eines anderen Spielers vorraus,
das widerum heisst, ein Torschütze ist meist nur so effektiv, wie der Pass den er von einen seiner Mitspieler erhält.

Das ist keine Wissenschaft, sondern allseits bekannt.

Hinzu kommt, das TopEleven in jeden Wettbewerb in der statistischen Übersicht auch die 5 besten Vorlagengeber anzeigt.
Es wäre also für Nordeus als Spieleentwickler ein einfaches, am Ende einer Saison auch den besten Vorlagengeber zu ehren & belohnen,
zumindest in der Liga.

Mögliche Belohnungen für den Top-Assist-Player wären beispielsweise:

- +30% auf Passspiel + 10 Fitness-Booster oder
- je +15% auf Passspiel & Flanken + 10 Fitness-Booster oder
- je +15% auf Passspiel & Kreativität + 10 Fitness-Booster oder
- je +10% auf Passspiel & Flanken & Kreativität + 10 Fitness-Booster

Auch durch diese Herausforderung würde der Anreiz für viele Manager steigen und das Spiel zudem wieder ein Stück attraktiver.

Ich persönlich habe zudem die Erfahrung gemacht, das Torschützenkönig und bester Vorlagengeber am Ende einer Saison meist von
unterschiedlichen Teams gestellt werden, somit glaube ich auch nicht, dass von dieser Herausforderung ein einzelner Manager einen großen Vorteil hätte.

Best Regards

Christian