Results 1 to 1 of 1

Thread: Spielerverkäufe, Preispolitik allgemein

  1. #1
    Newbie darkstanley's Avatar
    Join Date
    May 2020
    Location
    Bochum
    Posts
    4

    Spielerverkäufe, Preispolitik allgemein

    Hallo.

    Altes Thema, leider immer noch aktuell: wenn ich einen Spieler kaufe, muss ich teilweise ordentlich Tokens hinblättern, die irgendwo im Nirgendwo verschwinden. Warum erhält der den Spieler abgebende Manager nicht die Tokens aus dem Höchstgebot? Die Preise für neue (gute!) Spieler sind teilweise unverschämt hoch. Mit dem Erhalt der Tokens bei Abgabe eines Spielers könnte man das Ganze zumindest ein wenig fairer gestalten.

    Die Preise für gute Spieler wären m.E. dann immer noch viel zu hoch, die monatlichen Gewinne für Nordeus durch Manager, die regelmäßig Echtgeld investieren, blieben immer noch enorm, aber das wäre mal ein Schritt hin zu mehr Fairness gegenüber uns Managern, ohne die (und ohne deren Geld) Top Eleven niemals so groß geworden wäre wie es heute ist. Ich vermisse ein wenig Dankbarkeit. Ich spiele Top Eleven seit 2012 und was den Umgang mit Tokens angeht, hat sich in all den Jahren leider nichts getan


    Gruß,
    Stefan
    Last edited by darkstanley; 07-14-2020 at 04:30 PM.