Results 1 to 2 of 2

Thread: T11 ohne Facebook

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    5

    Exclamation T11 ohne Facebook

    Hallo ihr lieben,

    da mir Facebook jetzt 2 mal mein Team weg genommen hat durch ACC Sperre, was sie ja in letzter Zeit öfter machen, ACC zu sperren ohne Grund, man machen kann was man will, der ACC bleibt zu und is er mal auf, is er 3 Tage wieder zu bla bla bla

    Jetzt habe ich mich entschlossen zur neues Saison neu anzufangen bei 0 also von ganz unten. werde es übers Smartphone spielen. Vllt hat jemand ahnung ohne FB zu zocken, wie man an freunde kommt, wie ich Leute für einen Verband bekomme / einen Verband finde, vllt auch noch andere Tipps und Tricks!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein wenig Unterstützung zusagen könnt. Danke und bis gleich

  2. #2
    Newbie Christian Beutler's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Location
    Erfurt & Berlin
    Posts
    27
    Hallo,

    wenn du Freunde ohne Facebook im Spiel finden willst, empfehle ich dir zu Beginn jeder Saison einfach mal in Liga/Pokal/Champions- oder Super League die
    einzelnen Vereine anzuklicken und wenn Manager dabei sind die dir zusagen kannst du Ihnen einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.

    Sicherlich wird nicht jeder Manager deine Freundschaftsanfrage bestätigen, jedoch findest du so ziemlich schnell Manager zum Austausch der täglichen Booster.

    Zum Thema Verband, einen Verband kannst du selbst erst ab Lvl. 4 gründen, dann kannst du allerdings auch jeden Manager ohne Verband eine Einladung schicken,
    völlig gleich welches Managerlevel er hat.

    Insofern wir dich unterstützen können, werden wir dem natürlich gerne gerecht.

    Wenn du zu anderen Themen wie Training oder Formation etwas wissen möchtest, ist eine präzise Anfrage immer von Vorteil

    Natürlich kannst du dir auch im jeweiligen Forum-Abschnitt die bereits vorhanden Threads zu diesen Themen durchlesen oder
    einen eigenen, expliziten Thread im jeweiligen Bereich eröffnen.
    So fällt es Uns leichter deine Fragen direkt zu beantworten.

    Mit freundlichem Gruß