Results 1 to 2 of 2

Thread: Suche freunde für nächste saison gemeinsamer verband

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    9

    Suche freunde für nächste saison gemeinsamer verband

    will nächste saison eigenen verband machen suche derzeit deshalb immer nach starken leuten in ligen wo ich spiele und pokalen und verschicke freundes anfragen, damit ich nächste saison mit diesen gemeinsam einen verband gründen kann.
    bin derzeit selber stärke 30 bzw 82% in liga 3, marschiere derzeit wohl seit beginn 4 ligen durchgehend auf platz 1 durch.

    wer interessiert ist und mindestens 75% in 3 liga hat oder höher kann sich gerne melden

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    May 2020
    Posts
    1
    Hallo
    Bin in Liga 3 und habe 79 Stärke hätte Intresse an einem Verband