Search:

Type: Posts; User: ramus

Page 1 of 2 1 2

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    74

    Top Managers Verband sucht euch

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  2. Top Managers Verband sucht euch 2 Spieler werden gesucht

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  3. Replies
    2
    Views
    628

    such noch immer 1-2 leute, fürn verband.

    such noch immer 1-2 leute, fürn verband.
  4. Replies
    2
    Views
    628

    such noch immer leute fürn verband hash tag...

    such noch immer leute fürn verband
    hash tag können sie in der sig entnehmen
  5. Thread: Suche Verband

    by ramus
    Replies
    2
    Views
    1,020

    hier rein zu mir

    hier rein zu mir
  6. Top Managers Verband sucht euch 3 Spieler werden gesucht

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  7. Replies
    0
    Views
    276

    Top Managers Veband sucht euch

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  8. Thread: Hallo, TOP MANS

    by ramus
    Replies
    0
    Views
    239

    Hallo, TOP MANS

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  9. Replies
    2
    Views
    628

    Hallo Top Managers Verband Sucht neue leute

    Hallo suche neue Leute aus Deutschland die täglich das spiel auch spielen und am woe Training mit dem Verband machen. Genauso wie anwesend sind am woe bei den Spielen. Möchte mit meinen Verband...
  10. Suche neue Spieler für Platin in dieser Saison

    Moin Jungs....

    Da es kein abwerben für meinen Verband gibt und andere meinen einen eigenen Verband zu gründen sollen sie es tuen und die leute auch abwerben.
    Da ich neue Freunde suche für einen...
  11. Replies
    0
    Views
    859

    Hallo suchen 1 Spieler (platin)

    Hallo,

    Suchen noch einen der Platin spielen möchte und auch jeden tag begeistert fußball spielt (das Game natürlich). wer interesse hat soll sich melden in der signature kann man die tag...
  12. Replies
    0
    Views
    858

    TOPELEVEN-MANAGER Verband sucht 2 Leute

    Moin ,

    Ich suche 2 Leute noch dringend die in meinem Verband mitwirken wollen, mit mindestens 5* ohne dem macht es keinen Sinn, ich selber bin in liga 49,
    und mom bleiben wir in Silberliga1 mit...
  13. Hallo, da wir mit mir jetzt zu viert sind und...

    Hallo,

    da wir mit mir jetzt zu viert sind und noch zwei spieler suchen das der Verband komplett wäre würde ich mich freuen wenn die zwei auch noch kommen würden :-) in der sig können sie die tag...
  14. Tag: #29F10U ist doch alles da und gefunden...

    Tag:
    #29F10U

    ist doch alles da und gefunden hast du mich auch :-)
    so noch drei leute das wir in dieser saison noch aufsteigen können :-) :rolleyes::cool:
  15. Hallo mein Verband HEATLINE-VERBAND sucht Verstärkung

    Hallo, Jungs und Mädels

    Suche für meinen Verband Freunde fürs Spiel, mein Verband befindet sich in Silberliga 1 leider da ich 9 Monate nicht gespielt habe, und ich alle Freunde von meinem Verband...
  16. Replies
    17
    Views
    5,161

    *push wird einer gesucht, er soll ich hier...

    *push

    wird einer gesucht, er soll ich hier melden oder in der Gruppe, Danke
  17. Replies
    2
    Views
    861

    da ich mom zwei leute suche könnt ihr auch in...

    da ich mom zwei leute suche könnt ihr auch in unseren verband kommen wenn ihr beide 5 sterne habt, wir sind in gold 2 und brauchen oder suchen zwei leute die täglich spielen. könnt ihr ja auch...
  18. Replies
    17
    Views
    5,161

    *push zwei leute werden noch gesucht ob mannlein...

    *push zwei leute werden noch gesucht ob mannlein oder weiblein
  19. Replies
    17
    Views
    5,161

    *push es werden nun 1 mitglied gesucht. wer...

    *push

    es werden nun 1 mitglied gesucht. wer rein kommen will kann sich im forum melden oder in unserem verband bitte, achja der platz wird erst am montag frei, danke
  20. Replies
    17
    Views
    5,161

    *push werden immer noch gesucht MITGLIEDER !!!

    *push werden immer noch gesucht MITGLIEDER !!!
  21. Replies
    17
    Views
    5,161

    mom VOLL, suche Mitglieder für FACEBOOK seite.

    mom VOLL, suche Mitglieder für FACEBOOK seite.
  22. Replies
    17
    Views
    5,161

    Da wir wieder Platz haben suche ich Verstärkt...

    Da wir wieder Platz haben suche ich Verstärkt noch zwei Leute für unseren Verband die Aktiv auch spielen mit 5*.
    Ihr könntet auch schon in unser Facebook Gruppe auch vorbei schauen.
  23. Replies
    0
    Views
    918

    Vorschlag beim Verbandspielen

    Hallo

    Ich würde mich darüber freuen wenn bei Verbandspielen auch die Wertung der Spieler steigen würden, nicht nur die Fähigkeit sondern auch beides evtl beim Verbandspiel, wie bei denn...
  24. schau doch mal in unsere gruppe vorbei auf...

    schau doch mal in unsere gruppe vorbei auf FACEBOOK !!!!
  25. Thread: Frischer Verband

    by ramus
    Replies
    1
    Views
    876

    schau doch mal in unsere gruppe vorbei auf...

    schau doch mal in unsere gruppe vorbei auf FACEBOOK !!!!
Results 1 to 25 of 40
Page 1 of 2 1 2