Results 1 to 2 of 2

Thread: Dies und Das :-)

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    2

    Dies und Das :-)

    hallo
    leider bin ich des englischen nicht mächtig für essen und trinken wirds noch langen aber daan wars das auch mit dem englischen.

    kennt jemand eine seite für deutsche fans des games [ deutsche Sprache ] ?

    ansonsten meine fragen hier >> wie bekomme ich die fittnes hoch ? ich habe die trainingsintensität mal hoch mal niedrig versucht aber irgendwie klappt das net so wirklich.

    Das nächste ist die Moral wie wichtig iss die hier im spiel ? denn auch damit habe ich ein problem und noch gar nix gefunden das man die anheben kann ausser halt mit den koffen die man ja nur für tokens bekommt oder aber durch ausbaun der jeweiligen abteilungen im bau menue.
    Die Qualität der Spieler wie bekomme ich die hoch ? komme irgendwie nicht über 2 sterne immer zwischen 14 und 17 aber wnen ich andere spieler in anderen mannschaften sehe oder der scout die haben 4-5 sterne.
    Dann wie bekommt man den nutzen eines spielers hoch mal issd er bei manchen spielern auf 100 dann wieder auf 15.

    Wäre echt dankbar für konkrete Hilfe

    wie kann es sein das ich gegen jemanden 8:1 verliere der ganze 5 spieler auf dem feld stehen hatte ? und der unterschied der mannschaften war nicht sehr viel meine im gegenteil war im vergleich sogar besser und ich hatte 11 spieler der hatte nichtmal einen torwart obwohl die nachrichten angezeigt haben das sein torart klasse gespielt hat ^^ gibt es hier Geister Spieler hätte auch gern welche :-)

    kann mir evtl jemand helfen auch gerne im Spiel. meine mannschaft ist FC HalliGalli
    Last edited by Andreas Sommer; 06-08-2013 at 10:06 AM.

  2. #2
    Super Moderator PricopGeorgeCătălin's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Location
    Romania
    Posts
    12,976
    TOPIC CLOSED - Please use english!