Hallo liebe Community!
Grundsätzlich war mein Plan einen aktiven und soliden Verband aus dem Boden zu stampfen.
Allerdings merkte ich sehr schnell das es wohl nicht ganz sooo einfach wird. Daher suche ich auf diesem Wege Leute die verrückt und begeistert genug sind das Ding mit mir und vllt anderen zu schaukeln.
Alternativ würde ich mich natürlich auch freuen einem aktiven Verband beitreten zu können.
Wenn also jemand Platz hat oder machen könnte, wäre ich genauso erfreut.
Ich bin aktuell 35 Jahre. Meinen Spielaccount habe ich seit 2 Jahren, spiele allerdings erst seit einem guten Monat aktiv. Natürlich investiere ich auch hier und da mal ein paar euros um besser voran zu kommen aber in einem angemessenen Rahmen.

Sollte also jemand Lust haben was neues mit mir zu starten, egal ob Anfänger oder schon länger dabei, würde ich mich sehr freuen.
Sucht jemand einen aktiven Spieler mit mittelmäßigen Englisch Kenntnissen würde ich mich ebenfalls freuen.

Einen schönen Abend noch und vllt sieht man sich ja mal am Platz 😊

PS.: solltet ihr Schreibfehler finden, liegt das an meiner definitiv zu kleinen Tastatur 🤣