Results 1 to 7 of 7

Thread: (Trainingsfortschritt) Vom faulen Hund zum Trainingsweltmeister

  1. #1
    Newbie Claus Schöpf's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    4

    (Trainingsfortschritt) Vom faulen Hund zum Trainingsweltmeister

    Hallo Gemeinde,

    ich habe derzeit einen Mittelfeldspieler der bisher durch kaum Fortschritte im Training aufgefallen ist. Bspw bei 30% Training bekam er bisher läppische ~15 Fortschritt dazu.
    Wollte ihn eigentlich verkaufen, doch seit kurzem macht er riesen Sprünge beim Training, so erhält er plötzlich bei 30% zwischen 40-50 Fortschritt dazu.

    Hängt das vielleicht mit der "Physis+Mentalität" zusammen, bzw. das der Spieler dort einen bestimmten Wert erreichen muss um plötzlich gute Fortschritte zu machen?

    Gruß

  2. #2
    Addicted
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    24
    [QUOTE=Claus Schöpf;380040

    Hängt das vielleicht mit der "Physis+Mentalität" zusammen, bzw. das der Spieler dort einen bestimmten Wert erreichen muss um plötzlich gute Fortschritte zu machen?

    Gruß[/QUOTE]


    vom Gedanken her sehr naheliegend würde ich behaupten.

    Macht er sich momentan immer noch so gut im Forstschritt?

  3. #3
    Newbie Claus Schöpf's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Tobsen Tobsens View Post
    Macht er sich momentan immer noch so gut im Forstschritt?
    Ja und mittlerweile habe ich ihn richtig gut hochtrainiert, da er bei 2-3x 30% einen Trainingspunkt erhält

    Wenn es tatsächlich mit "Physis+Mentalität" zusammenhängen sollte, müsste ja eigentlich jeder Spieler diese "Grenze" haben, was ich mir aber kaum vorstellen kann, da andere Spieler bei mir schon 2 oder 3 Saisons faule Hunde sind

  4. #4
    Addicted
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    24
    Wenn es tatsächlich mit "Physis+Mentalität" zusammenhängen sollte, müsste ja eigentlich jeder Spieler diese "Grenze" haben, was ich mir aber kaum vorstellen kann, da andere Spieler bei mir schon 2 oder 3 Saisons faule Hunde sind [/QUOTE]

    Ich glaube wenn es bei jedem Spieler so klappen würde, wie du es schilderst mit der "Physis+Mentalität" wäre es zu einfach/leicht und zu berechnenbar. So leicht macht es uns dann Nordeus doch nicht die Spieler hochzu trainieren ;-)

    Trotzdem viel Erfolg dir weiterhin beim Trainieren deiner Spieler und berichte mal wieder wie es bei dir läuft.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    5
    So leicht macht es uns dann Nordeus doch nicht die Spieler hochzu trainieren ;-)(Tobsen)

    das heisst demnach, das wir das spiel nicht zu verstehen brauchen! Woanders geht es doch auch!
    Und nochwas, es ist in dem spiel egal ob man mit 11 120er-spieler gegen 11 115er-spieler antritt, die taktik zählt einen scheiss, die stärke zählt nix, siegprämie ist rausgeschmissenes geld, alles was hier zählt ist der finanzielle aspekt für nordeus, die dummen sind in jedem fall die spieler, die hier verarscht werden. wenn ich sehe mit was für stärken hier ligameister oder champions league sieger aufschlagen, frage ich mich warum ich jedes mal am 2.spieltag eine mannschaft an der obergrenze habe und dennoch nichts erreiche. mit einer 121er elf, bei stufe 20 gibt es nur platz 5 und der meister aus der anderen liga schlägt mit 116 in der championsleague auf? das ist meine 28 saison( vermutlich die letzte), und kann eigentlich nur traurig zu sehen wie hier ein spiel nach dem anderen vergeigt wird.
    Last edited by Jens Drechsel; 12-27-2015 at 09:23 PM.

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    1
    Hay!
    Ich dachte eigentlich,dass die Spieler wie im wahren Leben in jeder Saison eine gewisse Grenze haben um zu lernen...(trainieren)
    Nächste Saison sind die dann etwas mehr lernfähig ,hängt aber natürlich mit dem Alter zusammen...
    Ich kann mich natürlich täuschen aber die Beobachtung hab ich gemacht!
    Peace und enjoy!

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    5
    so ein Blödsinn, ich habe noch nie Token oder sonstwas gekauft und habe jetzt (bin in Stufe 22) die 7. Saison hintereinander gewonnen, immer mit Mannschaften die nicht die stärksten in der Liga sind. Wenn ich mir die Aufstellungen meiner Gegner anschaue weiss ich auch warum, und einige Freunde von mir glauben sie müssen an der Prämie sparen und wundern sich dann wenn sie nicht gewinnen.