Results 1 to 3 of 3

Thread: Neue Trainingsmethoden

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    3

    Neue Trainingsmethoden

    Meines Achtens ist das eine tolle Sache. Ein Wehrmutstropfen gibt es trotzdem, leider kann man jetzt nicht mehr so gut neue Spieler in Auktion usw. aussuchen.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    May 2015
    Posts
    3
    ein moin an dich Kai-Uwe und an die anderen Manager :-)

    ich finde das trainig richtig genial !!! und gelungen !!! macht rundum mehr spass und ist im ersten eindruck echt stimmig; sprich jetzt macht trainieren sogar spass :-) und das das training im spiel noch zusatzgeboostet wird (bonus) ist richtig geil.
    und ist nicht mehr nur so simpel berechnet +9 / -9 etc., sondern schön simuliert.

    ein FETTES TOP an die macher !!! :-) weiter so !

    - wie wäre es aber wenn es auf die torjägerkrone am saisonende eine belohnung, oder eine statistk gäbe. als weiteren anreiz.

    Gruß Stephantasti

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Server #168
    Posts
    25
    Und dann noch die ganzen tollen grünen Booster die man fürs neue Training verbraucht. Da macht diese tolle Neuerung doch gleich nochmal so viel Spass ...