Results 1 to 7 of 7

Thread: Token Betrug !

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    May 2016
    Posts
    1

    Exclamation Token Betrug !

    Wie kann das sein das jemand mit i phone in 10 Tagen 90 tönen machen kann und ich mit Android nur 12 wo ist die Gerechtigkeit hab auch schon Geld investiert das Spiel gibt's 6 Jahre das ist nur lächerlich wie soll ich Spieler bekommen einfach Geld geil das Spiel deswegen empfehl ich auch alle zu beschweren dan werden die mal wach ist einfach eine Frechheit das schärfste ist noch Support schreibt hängt von Region ab obwohl mein Freund auch da wohne wo ich wohne einfach kein Plan von Spiel dan Antwort Scheib in Forum und keine Antwort auf meine Antwort p.s Scheiss Spiel !!!

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    1
    Ist schon ärgerlich! Das gleiche habe ich aber immer wieder mit den kostenlosen Boostern. Gucke mir das komplette Volvo Video an obwohl 60 Sek. schon reichen sollten. Und kriege nichts. Dann sollst du dir für Sheba was ausdrucken, habe aber hier keinen Drucker! Dazu noch zwei- drei die garnicht erst starten und dann wiederholen sie sich immer weider! Fakt, ca. 10-15 mal ein Video geguckt oder gucken wollen und nichts erhalten!!! Macht Freude!!!

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    3
    Kannst du deinen Beitrag noch mal lesbar posten. Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist.

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6
    Ich besitze auch ein iPhone. Woher kann man kostenlose tokens kriegen? Bin noch relativ neu im Spiel. Mfg

  5. #5
    Newbie RushOrDie's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    in 10 tagen 90 token ist leicht zu machen zumindest zu beginn des spiels hab ich über 150 token gemacht in denn ersten 10 tagen durch andere spiele bis lvl 5 zocken und so sachen

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    4
    Ja die Unterschiede gab es immer schon. Zwischen den Ländern und auch App-Versionen (iOS, Android, Browser).
    Bin Ligastufe 42, Token gibt's schon lange nicht mehr, aber jeden Tag 25 Koffer (rot,blau,grün) mit Video gucken.

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    6
    Die sache ist die, daß es bei top 11 schon lange nur noch darum geht den leuten die token aus dem arsch zu ziehen...
    Traurig aber wahr....