Results 1 to 2 of 2

Thread: Neue Mitglieder für Verband Gold 3 gesucht!

  1. #1
    Rookie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    51

    Neue Mitglieder für Verband Gold 3 gesucht!

    No Country for Old Men #VR05NS


    Ich suche drei neue Spieler für unseren Verband in der Goldliga 3. Leider sind wir schon seit 3 Saisons in dieser Goldliga und wollen endlich aufsteigen, um mehr Tokens zu kassieren!

    Der Grund dafür ist, dass wir nur noch 3 Teams sind, die regelmäßig spielen, daher benötigen wir noch 3. Zwar sind wir zzt 5, doch zwei sind nicht mehr aktiv und holen dementsprechend wenig Punkte. Ein Team musste ich leider schon entfernen. Die 2 inaktiven möchte ich auch entfernen.

    Also, wenn du einen neuen Verband suchst und aktiv dein Team fithältst, dann tritt ein! Der Verband ist offen!
    Wenn du noch andere Teams kennst, sind alle gerne gesehen!

    Verbandsname: No Country for Old Men

  2. #2
    Rookie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    51
    Ein Platz ist noch zu vergeben!

    Es haben sich bereits 2 neue Teams angeschlossen, daher fehlt uns nur noch ein motivierter Spieler!
    Wir wollen in die Goldliga 2! Morgen beginnt der neue Spieltag!

    No Country for Old Men #VR05NS