Results 1 to 10 of 10

Thread: Suche 2 Mitspieler für die Platinliga

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10

    Suche 2 Mitspieler für die Platinliga

    Hallo Manager,

    wir spielen momentan in der Platinliga und benötigen aus den verbleibenden zwei Turnieren noch 118 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen und die 100 Token zu kassieren.

    Wir suchen zwei Mitspieler, welche Spaß daran haben durch Aktivität und Zusammenhalt mit uns unsere Ziele zu erreichen.
    Managerstufe = egal
    Spieler leihen und ggfs. verleihen erwünscht!

    Und das Wichtigste: Aktive Teilnahme an den Spielen!!!

    Wer Lust hat bitte hier im Forum melden.
    Alles Weitere bekommen wir hin!

    Gruß
    Zwieback913
    Fohlenstall

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    Hallo Zwieback

    ich hätte Intresse deinem Verbund beizutreten
    ich bin ein recht aktiver Spieler, also tägliches Training ,Spielerkaüfe und Verkäufe zur neuen Saison gehören ebenso dazu wie auch bei Verbandsspielen miteinander zu trainieren und wenn möglich Live dabei zu sein und auch Spieler leihen bzw ausleihen gehört dazu soweit es möglich ist
    Sofern du noch einen freien Platz zur Verfügung hast und du mich aufnehmen würdest dann würde ich dir ne Anfrage senden.
    Lg Oli

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10
    Hi Oli,

    das hört sich gut an.
    Bitte melde dich bald möglichst an.

    Zwieback

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    hey Zwieback,
    also ich habe euch gefunden aber der Verband ist voll also kann man aktuell keine Anfrage senden.
    also wenn ich so die Teams bei euch sehe, da liege ich etwas drunter mit meinen 100% :P aber wie gesagt bin recht aktiv dabei.
    Wenn du nen freien Platz hast einfach bescheid geben leider kann man im spiel keine Freundschaftsanfrage senden

    Gruß Oli

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10
    Ok, am besten jetzt sofort.

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    sorry war auf arbeit wäre jetzt daheim vieleicht passt das ja nun ansonsten sagst mir einfach wann on bist dann machen wir ne zeit aus wo es auch direkt passt ^^
    Last edited by magicstar; 03-22-2017 at 05:08 PM.

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10
    21.00 Uhr?!

  8. #8
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    sorry sag mir ne zeit für heute da klappt das bin bis 13uhr noch zuhause dann wieder ab 16:30 sag grad wann es dir am besten passt oder wir adden uns auf fb dann kann man das da direkt ausmachen

  9. #9
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    10
    Hi,

    bin nicht bei FB.
    Werde sehen das der Status heute um 21.00 Uhr auf offen steht. Dann kannst du dich anmelden. Sag mal bitte kurz deinen Managernamen und Verein. Danke!

  10. #10
    Newbie
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    8
    Oki dann bin ich mal um 21 Uhr im Spiel und werde versuchen beizutreten wenn der Status Offen ist ist es schwer da muss es genau passen sonst ist wieder jemand schneller werd mir Mühe geben :P
    Managername Oliver Frei Team Frankfurt