Results 1 to 5 of 5

Thread: Suche 2 neue Mitspieler für Platinliga

  1. #1
    Newbie Sam Fischer's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Germany
    Posts
    3

    Suche 2 neue Mitspieler für Platinliga

    Hi,

    trotzdem wir (Verband Borussia Dortmund) gerade in die Platinliga aufgestiegen sind, mussten wir zwei Mitspieler wegen Inaktivität verabschieden.
    Daher wollen wir die freien Plätze schnellstmöglich neu besetzen.

    Du solltest eine Teamstärke von 70 - 80% haben (Managerstufe ist egal),
    regelmäßig an den WE die Spiele und uns live unterstützen,
    Boni verteilen und Spieler zur Verfügung stellen,
    Spaß am chatten haben, (daher möglichst deutschsprachig).

    Eine schwartzgelbe Seele ist nicht zwingend notwendig und Newbies zeigen wir gerne, wie geil das Verbandsleben sein kann.

    Melde dich unter TAG: #QOINVR

    Schau dir unsere Spielestatistik an und ich denke es gibt schlimmeres als 100 Token zu verdienen....

    Sam

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    5
    Hey Sam, ich würde gerne zu euch kommen und habe gesehen ihr habt noch einen Platz frei richtig?
    Ich habe 5,5 Jahre jetzt den Manager von Ofm gespielt und dort auch erste Liga und mehrfach Meister Dobble Gewinner usw.
    Habe schon recht viel Ahnung was Fussball Manager angeht denke ich... Dennoch ist Top Eleven neu für mich und habe sicher noch einige Fragen

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    5
    Habe dir eine ok hier geschrieben

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    5
    Ähmmmm pm meinte ich

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    5
    Habe jetzt in den 2 Tagen ein Team von Stärke 101% Aufgebaut mit alterschnitt 25.
    TEAM Name ist United Elite
    Manager id... -8645968809763188705
    Zu mir bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaufunger Wald