Results 1 to 2 of 2

Thread: Fragen über Fragen!

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    1

    Fragen über Fragen!

    Hallo ihr lieben! Bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch! Wie Steige ich als Manager ein Level auf und ist es normal das in einem Verband im Chat nicht diskutiert wird? Ich würde mich gerne im Spiel austauschen! Aber bekomme im Chat nie eine Reaktion! Erstmal danke für evtl Antworten! LG Nadine

  2. #2
    Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,733
    Quote Originally Posted by Nadinchen 0402 View Post
    Hallo ihr lieben! Bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch! Wie Steige ich als Manager ein Level auf und ist es normal das in einem Verband im Chat nicht diskutiert wird? Ich würde mich gerne im Spiel austauschen! Aber bekomme im Chat nie eine Reaktion! Erstmal danke für evtl Antworten! LG Nadine
    Du steigst auf wenn du am Ende der Saison mindestens den 8. Platz belegst.
    Was Chat betrifft, vielleicht sind deine Mitspieler nicht aktiv. Oder einfach keine Lust haben. Du sollst aber auch wissen dass, das viele erfahrene Spieler genervt von Neulingen und deren Fragen sind. Das ist nicht nett, aber es gibt bekanntlich viele verschiedene Leute.
    Du kannst Verband wechseln falls Dir das nicht gefehlt. Ein Verband wechseln ist während des Turnier nicht möglich.
    LG, Sacha

    Sve za jednog, jedan za sve