Attachment 89968

Willkommen bei Top Eleven 2018! Am 8. November 2017 haben wir Top Eleven 2018 (v. 6.0) für iOS, Android und Webbrowser veröffentlicht. Folgende Änderungen und Verbesserungen wurden vorgenommen:

NEU

- Eine brandneue Formationsanzeige im Team-Menü, mit der du deine perfekte Formation für deine Mannschaft wählen kannst. Mit der neuen Spielfeld-Anzeige kannst du deine Spieler dort aufstellen, wo du möchtest.
- Einführung der neuen Vergleichsanzeige, bei der auch die Aufstellung des Gegners angezeigt wird. Die Farbe des Spielfelds ändert sich in Abhängigkeit der Kontrolle über den jeweiligen Abschnitt. Alle Änderungen werden jetzt automatisch gespeichert.
- Ein neues Menü für Spieler für Standardsituationen, wo du ganz einfach die jeweiligen Spieler bestimmen kannst.

VERBESSERUNGEN

- Manager können jetzt die Abschnitte des Stadions schneller ausbauen. Wir haben die Entwicklungszeit für neue Bauten verkürzt. Bereits im Bau befindliche werden der neuen Zeit angepasst.

AKTUALISIERUNGEN

- In-Game-Musik, Symbole und der Ladebildschirm wurden aktualisiert.
- Die Ausleih-Option wurde aus dem Verbandsturnier entfernt, nachdem uns zahlreiche Berichte aus der Community über den Missbrauch dieser Option erreicht haben.
Hinweis: Dies ist eine erzwungene Aktualisierung. Geräte mit Android v. 4.0.3 und v. 4.0.4 werden nicht mehr unterstützt.