Guten Tag

Was hier zu lesen ist. Das Spiel ist sehr realistisch. Das Spielen die wohl nur aus Spaß. Dieses Spiel hat sich sehr verändert. Die Berechnungen, die man sieht, stimmen nicht mehr. Was ich meine, die Gesamtstärke und die Fähigkeiten. Egal wie man das berechnet. Mann kann in der Gesamtstärke besser sein, bei den Fähigkeiten besser sein und auch bei dem Durchschnitt besser sein. Anwesend sein auch mehr Zuschauer haben. Sein Team auf perfekt Stellen auch taktische Veränderungen vornehmen und Auswechslungen tätigen. Alles ist nichts mehr wert, wenn Top Eleven (Nordeus) der Meinung ist. Es wird zu wenig Bargeld eingezahlt wird. Wird man in einer Saison einige Spiele verlieren. Unser Verband ist, aus der Top 100 geflogen nach 3 Wochen, wir waren nach 2 Wochen unter den besten 50 Vereine. Die Letzten zwei final Spielen durften wir nicht mehr Gewinnen. Unser Verband zahlt keine hohen Beträge ein. Mit 20 -90 Euro braucht man nicht versuchen in der Top 100 zu kommen. Da müssen Beträge über einen dreistelligen Betrag eingezahlt werden. Was dieses Spiel die letzten Jahre gut gemacht hat. Das 3-D zu entwickeln und 1 bis 2 kleine Fortschritte wo man gesagt hat. Die Schritte waren nicht schlecht. Im Gegenzug haben die 20 -30 Veränderungen vorgenommen. Die kein Sinn ergeben, wo man sich fragt. Haben die nur noch Bargeld als Zielsetzung. Dieses Jahr ist es meine Vermutung bestätigt, die Pakete mit Bargeld haben überhandgenommen. Bargeld ist hier das a und o geworden. Dieses Spiel hatte 2015 ca. 250 Mio. Mitglieder, da war dieses Spiel sehr nah an der Realität. Dann haben die das Training verändert, so wie wir das jetzt kennen. Seit der Zeit versuchen die Programmierer besser auf die Fähigkeiten zu reagieren. Alles, was den noch eingefallen ist. Die haben viele Sachen gestrichen. Ein Beispiel in ein Testspiel hat man für den besten Spieler 4 % bekommen. Jetzt haben die alles gestrichen, wo man ohne Bargeld ein Vorteil für sein Team erzielen konnte. Eins haben die noch neu eingeführt. Bei der Freundschaft Wettbewerb für eine Einwechslung ein Grünen-Koffer zu bekommen. Aber dafür muss man sich einloggen. Es geht nur noch um Bargeld und wie oft man Online geht. Dieses Spiel ist Börsen notiert. Da geht es bekanntlicher weise nur um das Bargeld.

Jetzt wisst ihr, wie das Spiel gesteuert wird.