Results 1 to 5 of 5
Like Tree1Likes

Thread: Tutorial Gesucht

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    2

    Lightbulb Tutorial Gesucht

    Hallo zusammen.

    Ich hab mir gestern Top Eleven herunter geladen und bin neu gestartet. Jetzt ist es so, dass ich etwas erschlagen bin von den vielen Möglichkeiten die es gibt. Hat jemand vielleicht ein gutes Tutorial für Einsteiger in petto? Im Internet habe ich leider auf Deutsch nichts wirklich gutes gefunden.
    Oder hat vielleicht gar jemand Lust sich mit einem Einsteiger auseinanderzusetzen und Fragen zu beantworten.
    Würde mich wirklich freuen.

    LG Trumpf (Ingame: xXTrumpfXx)

  2. #2
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,709
    Du kannst fragen was dich interessiert.

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    2
    Ich verstehe einfach nicht wie ich am besten trainieren sollte und was es beim trainieren zu beachten gibt. In Youtube habe ich ein Video gesehen in dem jemand seine Spieler einzeln trainiert hat. Macht das Sinn?

    Des weiteren habe ich gelesen dass es Trainingspunkte gibt. Mit denen man die Spezialfähigkeit eines Spielers entwickeln kann oder ihm eine zusätzliche Position lernen kann. Wo wird mir angezeigt wie viele solcher Trainingspunkte ich besitze?

  4. #4
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,709
    Link für den Training.

    https://r.tapatalk.com/shareLink/top...ink_source=app



    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

  5. #5
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,709
    Erstmal langsam anfangen. Spezielle Fähigkeiten und neue Positionen zu erlernen komm erstmal später in Frage.
    Trainings Punkte sammelst du wenn du deine Spieler trainierst. Mir erreichen neuen Trainings Level, wird dir immer eine neue Übung entschlüsselt.
    Spieler werden bis 21 Jahre hart trainiert.
    Und denkt dran.
    Das ist ein Spiel. Einiges muss man auch alleine herausfinden. Alles vorgekaut bekommst du nicht

    Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk