Results 1 to 3 of 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CheeTaa77

Thread: Freundschaftsanfragen/Liste

Newbie

Freundschaftsanfragen/Liste

Ich habe versucht einen Freund einzuladen über Facebook. Die Anfrage hat er jedoch nie erhalten. Wenn ich ihm bei TE ein Geschenk (Moral etc) senden möchte, sehe ich ihn in der FB Freundesliste. Aber bei "Home" wird er mir nicht angezeigt? Das macht keinen Sinn. Wieso kann man keine Mitglieder aus dem eigenen Verband als Freund adden?

Champion Crvena Zvezda's Avatar
    Quote Originally Posted by CheeTaa77 View Post
    Ich habe versucht einen Freund einzuladen über Facebook. Die Anfrage hat er jedoch nie erhalten. Wenn ich ihm bei TE ein Geschenk (Moral etc) senden möchte, sehe ich ihn in der FB Freundesliste. Aber bei "Home" wird er mir nicht angezeigt? Das macht keinen Sinn. Wieso kann man keine Mitglieder aus dem eigenen Verband als Freund adden?
    Hi,
    Am besten Einladung direkt über Facebook und nicht TE App.
    Du kannst nur Manager, die auf deinen Server spielen, als Freunde adden. In einem Verband können aber Manager von verschiedenen Server sein. Die Lösung hier wäre, über Facebook als Freund adden und dann hast du ihn als Freund auf TE auch.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

Newbie
    Ja, so hat es jetzt auch funktioniert. Danke. Wäre halt nett gewesen wegen der Erfolge für Empfehlungen...aber naja.
    Crvena Zvezda likes this.