Results 1 to 6 of 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By uglyhawk

Thread: Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1

    Verbesserungsvorschläge

    Liebes Top11-Team,

    insgesamt macht mir das Spiel immer noch sehr viel Spaß. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, die in Zukunft vielleicht zu realisieren sind, hätte ich dennoch im Angebot. Über Feedback würde ich mich freuen.

    Networking / Kommunikation: Einen sehr großen Spaßfaktor hätte meines Erachtens die Kommunikation mit anderen Spielern. Ich habe heute zum Beispiel mit einem T11-Manager gleich zwei Spiele. Wir treffen in der Liga und im CL-Halbfinale aufeinander und sind beide sehr aktiv und mittlerweile im Spiel befreundet. Da würde ich schon gerne zwei drei nette Worte an den Kollegen zukommen lassen. Das es hier wirklich überhaupt keine Möglichkeit gibt, sich zu vernetzen, finde ich sehr sehr schade. Beim Verband ist das ja auch möglich, auch wenn nur begrenzt.

    Gegner Überblick: Bei den Infos über den kommenden Gegner wären mehr Statistiken gut. Ich fände es interessant zu wissen, wie oft ich bereits gegen diesen Gegner gespielt habe und wer die Nase da aktuell vorne hat. Vielleicht wäre es noch gut zu erfahren, wie viele Titel der Gegner insgesamt in seiner Manager-Karriere gewonnen hat. Das fände ich wesentlich informativer als zu wissen, wieviele Sitzplätze sein Stadion hat.

    Aufstellung: Bei den Aufstellung vermisse ich eine Speicher Funktion. Ich fände es klasse, wenn ich insgesamt 4 bis 5 Formationen abspeichern könnte, damit ich zum Beispiel vor einem Freundschaftsspiel nicht direkt alle meine Startspieler wechseln muss und danach wieder meine A-Elf aufstelle, die ein wichtiges Pokalspiel hat. Eine Speicherfunktion für mehrere Formationen fände ich mehr als sinnvoll.

    Hall of Fame: Bei T11 fehlt definitiv eine Hall of Fame für eigene Spieler, die jahrelang gute Leistung gebracht haben. Ich habe zum Beispiel einen Spieler, der hat mittlerweile fast 300 Spiele auf dem Buckel und er ist jetzt zu alt und ich muss ihn verkaufen. Gerne hätte ich ihn in einer Hall of Fame zur Erinnerung an seine starke Zeit in meinem Verein. Zum anderen aber auch eine Hall of Fame für Manager, mit denen man eine gewisse Historie hinter sich hat. Das würde gleichzeitig den Social Network Charakter verstärken. Einbinden würde ich das beim Raster "Verein".

    Spielerstatistiken: Ich glaube, hier kann man noch viel mehr herausholen. Gerade der Verband sollte noch integriert werden. Wurde ja bereits von anderen Managern gefordert. Aber auch zu wissen, wie viele Assists meine Spieler im Laufe ihrer Karriere abgegeben haben und nicht nur die Anzahl der Tore wäre spannend.
    Oder auch wie viele Tore sie bereits bei vorherigen Vereinen geschossen haben, wie viele Spiele sie bereits gemacht haben, bevor sie zu meinem Verein gewechselt sind oder wie viele Stationen sie durchlaufen haben bzw. bei welchen Vereinen sie gespielt haben.

    Begegnungen der Freunde: Es wäre schön, wenn ich bestimmte Freunde besser verfolgen könnte. Mit der Facebook Integration werden mir mittlerweile 200 Freunde im Spiel angezeigt. Da den Überblick zu behalten, wer wann ein bestimmtes Spiel hat, fällt sehr schwer. EIne einfache Suchfunktion würde hier Abhilfe schaffen!

    Liga / CL / Pokal: In der Liga gibt es eine schöne Statistik über Torschützen, Assists und Beste Bewertungen. Warum auch nicht Gelbe und Rote Karten, Zweikampf-Statistiken oder Top11 des Spieltags oder so. Und dann sollten diese Statistiken auch im Pokal und der CL eingeführt werden. Warum dies bislang nur in der Liga möglich ist, ist mir fremd.

    Das alles sind insgesamt nur kleine Änderungen und betreffen kaum die Simulation, den pay2win-Gedanken, den Transfermarkt oder die Trainingseinheiten. Das wäre sicherlich eine eigene Rubrik wert Ich habe mich hauptsächlich auf kleine Details beschränkt, in denen man die Liebe zum Spiel erkennen kann. Wenn ihr davon etwas umsetzen könntet, würde ich mich wahnsinnig freuen. Dadurch wird das Spiel noch lebhafter.

    Liebe Grüße
    Uglyhawk


    __________________________________________________ _______________________________________
    Verein bei T11: Uglyhawks Finest
    Season 6 Statistik: 2 x Triple 1 x Double - insgesamt: 6 x Meister, 3 x CL-Sieger, 2 x Pokalsieger
    Macva FC and FC Amala like this.

  2. #2
    Newbie RushOrDie's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    7
    kommunikation hast du echt recht es würde viel mehr active spieler geben in dem spiel wenn man ein global chat einrichten könnte wo sich spieler schreiben könnten verbände suchen könnte,freunde information tauschen könnte usw.

    live spiele könnte man doch animationen hinzufügen wie auf einem konsolen spiel 3d verfolgen kann.

    ansonsten ist das spiel recht cool und macht spass

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1
    Hallo,
    finde das spiel alles in allem sehr gut gelungen.

    Bei den Verbandsturnieren ist mir aber schleierhaft, dass man immer als 5 sterne team auch gegen andere 5 sterne teams spielt....
    an der tabellenspitze stehen meist 4 oder 3 sterne teams- was ja klar ist, wenn die starken teams IMMER gegeneinander spielen!!!!
    könnt ihr mal die logik dahinter erklären????

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    5
    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner oder Freund anklicke & ihn anschaue ... auch wieder sehen, wie sein Auswärts Trikot ausschaut & nicht nur das Heim Trikot, schließlich will ich ja meine Sammlung auch Stolz präsentieren können.
    Desweiteren beim neuen update finde ich es scheisse das man das flüssig laufende Match nicht mehr sieht, sondern lesen muss was passiert, genauso das man nur noch die Aufstellung des Gegners sieht & nicht seine eigene um zu sehen wer evtl. Ausgewechselt werden muss.
    Nun muss ich immer zur Seite scrollen um zu schauen wer noch Fit genug ist oder um die Taktik etc. zu ändern, obwohl ich lieber das Match sehen möchte ... also bitte fast alles wieder rückgängig machen. So wie damals als T11 an den start kam.
    Das neue Training & die neue Nivea League kann man so lassen. Aber besinnt euch wieder auf das Game so wie damals als es noch so richtig geil easy war. Hat mit dem neuen update halt ein paar vor & viele Nachteile.

    P.S. Wieso steht bei mir ich hätte am 03.12.2015 angefangen, dabei spiele ich schon ca. 5 jahre !?!
    Der Pokal sollte auch wie damals zu T11 anfangszeiten, wieder mit Gegnern im gleichen lvl bereich stattfinden & nicht mit Gegnern die 2 lvl über einen sind. Wie soll man denn da noch gewinnen ?

    Freundschaftsspiele sollten auch wieder für alle sichtbar sein, bei Spiele deiner Freunde. Damit man weiterhin unterstützung bekommt, andere Freunde sehen können mit wem man befreundet ist & damit man denen auch Freundschafts-Anfragen schicken kann !
    Skillpunkte will ich auch selber verteilen dürfen !!
    Genauso wie Kommunikation mit anderen wäre auch nicht schlecht !!!
    Ach ja, Schalke Wappen sowie Trikots wären auch noch geil !!!!

    Es gibt Freunde von mir, die nutzen kein Facebook, aber spielen T11 & würden denoch im Game mit mir befreundet sein. Also es fehlt sowas wie eine Freunde-Suchmaschine !
    Last edited by Trosieni; 01-10-2017 at 05:37 PM.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    5
    Es gibt Freunde von mir, die nutzen kein Facebook, aber spielen T11 & würden denoch im Game mit mir befreundet sein. Also es fehlt sowas wie eine Freunde-Suchmaschine !

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    9
    uglyhawk, überragende Vorschläge!
    Viele davon wünsche ich mir auch, besonders die Hall of Fame und die Statistiken!

    Kann man diese an die Macher von T11 übermitteln oder wird das hier mitgelesen?