-
Zu der Sache mit den Tokens. T11 muss sich nun mal irgendwie finanzieren. Zahlt man jetzt die Tokens zurück, gibt es weniger Gründe für den Nutzer, sich Tokens zu kaufen.
Dass es Videos gibt, die teilweise über zwei Minuten dauern und identisch belohnen, wie z.B. Videos, die 7 Sekunden dauern halte ich auch für fragwürdig, aber ich schätze, dass hat damit zu tun, das T11 für das Schauen einer solchen Werbung genauso viel Geld erhält, wie für das schauen einer 30 Sekunden Werbung. Mich stört an der Stelle eher, dass die Werbungen, mit dem Player, der links in der Ecke ist, so gut wie nie funktioniere. Meist schließen sie wieder mit irgendeinem Fehler, obwohl die Werbung ganz normal abgespielt wird.
Ich verstehe nicht ganz, wie du dir das mit dem Pokal vorstellst. Des weiteren kannst du sehr wohl sehen, wer die meisten Tore geschossen hat, jedoch nur in der Liga. Du muss einfach nur, wenn du die Ligatabelle siehst, zweimal nach links wischen und du hast eine Statistik, wer die meisten Tore der Liga geschossen hat, Vorlagen und die beste Bewertung. Hier würde ich mir halt wünschen, dass endlich umgesetzt wird, das man für die besten Spieler der Liga eine gewisse Belohnung erhält. Der Wunsch wurde glaube ich auch schon mehrfach genannt.
Last edited by Tiddy; 12-31-2016 at 10:46 AM.