Results 1 to 5 of 5

Thread: Paar Verbesserungs vorrschläge

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    4

    Lightbulb Paar Verbesserungs vorrschläge

    Ich würde die Erholungszeit auf 1 stunde stellen 3 stunden finde ich zu viel das und man gibt ja Token aus beim Auktion es wäre geil wenn nach der Saison die Token zurück gezahlt wird aber nur wenn man ein Spieler gewonnen hat und Die Videos bei Pakete gibt es auch 1 Minuten Videos das ist unnötig das sollte man abschaffen und der Pokal Wettbewerb sollte als Liga Wettbewerb gemacht werden oder abschaffen wäre meine Wünsche das Top Eleven mal hinzufügen würden ihr könnt ja auch Verbesserungs Vorschläge Kommentieren und das man auch gucken könnte wer am meisten Tore geschossen hat und am meisten vorlagen und wer der Star des ganzen Teams ist wäre auch noch geil
    Last edited by MMO4K; 12-30-2016 at 12:28 PM.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    1
    Zu der Sache mit den Tokens. T11 muss sich nun mal irgendwie finanzieren. Zahlt man jetzt die Tokens zurück, gibt es weniger Gründe für den Nutzer, sich Tokens zu kaufen.

    Dass es Videos gibt, die teilweise über zwei Minuten dauern und identisch belohnen, wie z.B. Videos, die 7 Sekunden dauern halte ich auch für fragwürdig, aber ich schätze, dass hat damit zu tun, das T11 für das Schauen einer solchen Werbung genauso viel Geld erhält, wie für das schauen einer 30 Sekunden Werbung. Mich stört an der Stelle eher, dass die Werbungen, mit dem Player, der links in der Ecke ist, so gut wie nie funktioniere. Meist schließen sie wieder mit irgendeinem Fehler, obwohl die Werbung ganz normal abgespielt wird.

    Ich verstehe nicht ganz, wie du dir das mit dem Pokal vorstellst. Des weiteren kannst du sehr wohl sehen, wer die meisten Tore geschossen hat, jedoch nur in der Liga. Du muss einfach nur, wenn du die Ligatabelle siehst, zweimal nach links wischen und du hast eine Statistik, wer die meisten Tore der Liga geschossen hat, Vorlagen und die beste Bewertung. Hier würde ich mir halt wünschen, dass endlich umgesetzt wird, das man für die besten Spieler der Liga eine gewisse Belohnung erhält. Der Wunsch wurde glaube ich auch schon mehrfach genannt.
    Last edited by Tiddy; 12-31-2016 at 09:46 AM.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    5
    Der Pokal sollte wie damals zu T11 anfangszeiten, wieder mit Gegnern im gleichen lvl bereich stattfinden & nicht mit Gegnern die 2 lvl über einen sind. Wie soll man denn da noch gewinnen ?

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    5
    Also ich möchte wieder, das wenn ich ein Gegner oder Freund anklicke & ihn anschaue ... auch wieder sehen, wie sein Auswärts Trikot ausschaut & nicht nur das Heim Trikot, schließlich will ich ja meine Sammlung auch Stolz präsentieren können. Desweiteren beim neuen update finde ich es scheisse das man das flüssig laufende Match nicht mehr sieht, sondern lesen muss was passiert, genauso das man nur noch die Aufstellung des Gegners sieht & nicht seine eigene um zu sehen wer evtl. Ausgewechselt werden muss. Nun muss ich immer zur Seite scrollen um zu schauen wer noch Fit genug ist
    ... also bitte fast alles wieder rückgängig machen. So wie damals als T11 an den start kam. Obwohl das neue Training & die neue Nivea League kann man so lassen. Aber besinnt euch wieder auf das Game so wie damals als es noch so richtig geil easy war. Hat mit dem neuen update halt ein paar vor & viele Nachteile.
    Der Pokal sollte auch wie damals zu T11 anfangszeiten, wieder mit Gegnern im gleichen lvl bereich stattfinden & nicht mit Gegnern die 2 lvl über einen sind. Wie soll man denn da noch gewinnen ?
    Freundschaftsspiele sollten auch wieder für alle sichtbar sein, bei Spiele deiner Freunde. Damit man weiterhin unterstützung bekommt, andere Freunde sehen können mit wem man befreundet ist & damit man denen auch Freundschafts-Anfragen schicken kann !
    ... Schalke Wappen sowie Trikots wären auch noch geil !!!
    Last edited by Trosieni; 01-10-2017 at 02:06 PM.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    4
    Da geb ich dir recht. Da kann man niemals n Triple holen