Results 1 to 2 of 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Crvena Zvezda

Thread: an Top Eleven Devs & Support

  1. #1
    Rookie pjBS's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    81

    Exclamation an Top Eleven Devs & Support

    an Top Eleven Devs:

    zu Uglyhawks verbesserungsvorschlägen, sind alle gut & implementierbar....
    1. "Networking / Kommunikation". "Begegnungen der Freunde". bin dafür.
    2. "Aufstellung: Bei den Aufstellung vermisse ich eine Speicher Funktion. Ich fände es klasse, wenn ich insgesamt 4 bis 5 Formationen abspeichern könnte" bin SEHR dafür.
    3. "Spielerstatistiken: Ich glaube, hier kann man noch viel mehr herausholen. Gerade der Verband sollte noch integriert werden"
    https://forum.topeleven.com/ideen-an...d-auch-vl.html
    bin SEHR dafür.
    leider sind die Statistiken immer noch mies. ... bei live spielen ausgeblendet und dann OFT SCHLICHT FALSCH.
    4. "Gegner Überblick: Bei den Infos über den kommenden Gegner wären mehr Statistiken gut." bin SEHR dafür.
    aber leider gibt es dann immer noch abstruse Resultate und Berichte.


    ich bin inzwischen bei Season 54. MS 49.
    so ab Saison 25 wirds hard.


    Top Eleven 2015 : ...kaum noch live spiele verfolgt … ZUVIELE BERECHNUNGSFEHLER

    ab TE 2016 wars wieder ok.: die BERECHNUNGSFEHLER sind in Top Eleven 2016 deutlich zurückgegangen.
    allerdings sind die Boni aus TE2016 neues Training nicht gut:
    1. die Boni aus Trainings resetten sich um 3.30 in der nacht!
    gut, wenn ich das um 22.00 machen kann.
    2. die Boni aus Trainings funktionieren nicht gut im livespiel:
    wie bei Auswechslungen ... zt. Wartezeit bis 10min ... und da sieht man, dass die SERVER schlecht sind.
    daher auch die BERECHNUNGSFEHLER.
    also... mit Training viel besser geworden, aber ...
    immer noch abstruse Resultate und Berichte ...
    zb. Ballposession 75% und dann 1:5 vs. Unterklassige, der GOALIE hatte eine Torvorlage oder macht Ecke / Elfmeter, Rote Karte grundlos... usw.
    werde kaum noch live spiele verfolgen. zu abstruse.

    Top Eleven 2018
    1. neue Transfers : Bugs und kosten daher zuviel
    2. neue Formationen/Aufstellung : DML&DMR sind weg. Areale sind zu klein.
    zudem sollte man 3 Sets speichern können: für Liga, Pokal, CL... aber immer noch nix.
    3. WC/WM ... Sommer Events: Ballposession 55-65% und dann knapp oder 0:2 vs. Unterklassige?!? das brauche ich echt nicht.

    ⬆️auf iPad Air 2 & iPhone - iOS10⬆️

    ....Top Eleven Devs & Support
    bin SEHR dafür, dass Top Eleven WENIGER BUGS HAT... statt...next Event...next Event(-Shyt)... für NIX.
    vielen herzlichen dank
    pj




    09-12-2016
    Quote Originally Posted by uglyhawk View Post
    Liebes Top11-Team,

    insgesamt macht mir das Spiel immer noch sehr viel Spaß. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, die in Zukunft vielleicht zu realisieren sind, hätte ich dennoch im Angebot. Über Feedback würde ich mich freuen.

    Networking / Kommunikation: Einen sehr großen Spaßfaktor hätte meines Erachtens die Kommunikation mit anderen Spielern. Ich habe heute zum Beispiel mit einem T11-Manager gleich zwei Spiele. Wir treffen in der Liga und im CL-Halbfinale aufeinander und sind beide sehr aktiv und mittlerweile im Spiel befreundet. Da würde ich schon gerne zwei drei nette Worte an den Kollegen zukommen lassen. Das es hier wirklich überhaupt keine Möglichkeit gibt, sich zu vernetzen, finde ich sehr sehr schade. Beim Verband ist das ja auch möglich, auch wenn nur begrenzt.

    Gegner Überblick: Bei den Infos über den kommenden Gegner wären mehr Statistiken gut. Ich fände es interessant zu wissen, wie oft ich bereits gegen diesen Gegner gespielt habe und wer die Nase da aktuell vorne hat. Vielleicht wäre es noch gut zu erfahren, wie viele Titel der Gegner insgesamt in seiner Manager-Karriere gewonnen hat. Das fände ich wesentlich informativer als zu wissen, wieviele Sitzplätze sein Stadion hat.

    Aufstellung: Bei den Aufstellung vermisse ich eine Speicher Funktion. Ich fände es klasse, wenn ich insgesamt 4 bis 5 Formationen abspeichern könnte, damit ich zum Beispiel vor einem Freundschaftsspiel nicht direkt alle meine Startspieler wechseln muss und danach wieder meine A-Elf aufstelle, die ein wichtiges Pokalspiel hat. Eine Speicherfunktion für mehrere Formationen fände ich mehr als sinnvoll.

    Hall of Fame: Bei T11 fehlt definitiv eine Hall of Fame für eigene Spieler, die jahrelang gute Leistung gebracht haben. Ich habe zum Beispiel einen Spieler, der hat mittlerweile fast 300 Spiele auf dem Buckel und er ist jetzt zu alt und ich muss ihn verkaufen. Gerne hätte ich ihn in einer Hall of Fame zur Erinnerung an seine starke Zeit in meinem Verein. Zum anderen aber auch eine Hall of Fame für Manager, mit denen man eine gewisse Historie hinter sich hat. Das würde gleichzeitig den Social Network Charakter verstärken. Einbinden würde ich das beim Raster "Verein".

    Spielerstatistiken: Ich glaube, hier kann man noch viel mehr herausholen. Gerade der Verband sollte noch integriert werden. Wurde ja bereits von anderen Managern gefordert. Aber auch zu wissen, wie viele Assists meine Spieler im Laufe ihrer Karriere abgegeben haben und nicht nur die Anzahl der Tore wäre spannend.
    Oder auch wie viele Tore sie bereits bei vorherigen Vereinen geschossen haben, wie viele Spiele sie bereits gemacht haben, bevor sie zu meinem Verein gewechselt sind oder wie viele Stationen sie durchlaufen haben bzw. bei welchen Vereinen sie gespielt haben.

    Begegnungen der Freunde: Es wäre schön, wenn ich bestimmte Freunde besser verfolgen könnte. Mit der Facebook Integration werden mir mittlerweile 200 Freunde im Spiel angezeigt. Da den Überblick zu behalten, wer wann ein bestimmtes Spiel hat, fällt sehr schwer. EIne einfache Suchfunktion würde hier Abhilfe schaffen!

    Liga / CL / Pokal: In der Liga gibt es eine schöne Statistik über Torschützen, Assists und Beste Bewertungen. Warum auch nicht Gelbe und Rote Karten, Zweikampf-Statistiken oder Top11 des Spieltags oder so. Und dann sollten diese Statistiken auch im Pokal und der CL eingeführt werden. Warum dies bislang nur in der Liga möglich ist, ist mir fremd.

    Das alles sind insgesamt nur kleine Änderungen und betreffen kaum die Simulation, den pay2win-Gedanken, den Transfermarkt oder die Trainingseinheiten. Das wäre sicherlich eine eigene Rubrik wert Ich habe mich hauptsächlich auf kleine Details beschränkt, in denen man die Liebe zum Spiel erkennen kann. Wenn ihr davon etwas umsetzen könntet, würde ich mich wahnsinnig freuen. Dadurch wird das Spiel noch lebhafter.

    Liebe Grüße
    Uglyhawk


    __________________________________________________ _______________________________________
    Verein bei T11: Uglyhawks Finest
    Season 6 Statistik: 2 x Triple 1 x Double - insgesamt: 6 x Meister, 3 x CL-Sieger, 2 x Pokalsieger
    Last edited by pjBS; 08-03-2018 at 11:36 AM. Reason: corr

  2. #2
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,728
    Danke für die Vorschläge. Die werden an die Macher weitergeleitet.
    pjBS likes this.