Search:

Type: Posts; User: Sven-Peter Bick

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    4
    Views
    2,469

    Verbandsspiele indiskutabel

    Moin,

    unsere Verbandsrunde an diesem Wochenende kann nicht normal und korrekt gewesen sein!!!!

    Sowohl im Halbfinale, als auch im Finale setzte es jeweils ein 6:30 Punkte, 5 Mal haben die selben...
  2. *update 2* so prima, ich spiele parallel 2...

    *update 2*

    so prima, ich spiele parallel 2 Spiele:

    Screenshot by Lightshot
    69408

    ich kann nicht steuern oder eingreifen, besonders in der Champions League mehr als ärgerlich :mad::mad:
  3. *update* tja und zur Rückrunde das gleiche......

    *update*
    tja und zur Rückrunde das gleiche...
    das Rückspiel fing nicht einmal an, weil das Hinspiel immer noch läuft. :(
    und dann wieder Verbindungsabbruch

    in ca 1h soll ich CL spielen, bin mal...
  4. Verbindungsprobleme / Verbandsspiele hängen

    Moin!

    Seit gestern haben meine Verbandsmitglieder und ich das gleiche Problem: beim Start der Begegnungen bricht die Verbindung zusammen und lässt sich für Minuten nicht mehr aufbauen.
    Nach...
  5. same here, my association members as well.......

    same here, my association members as well....
    very embarrassing, in Semi Finals & in the Finals

    in this moment my match has been stuck und ist still going (now for 30 minutes)

    When I was able...
Results 1 to 5 of 5