Search:

Type: Posts; User: RushOrDie

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    0
    Views
    1,165

    Verband Legendary

    hallo der Verband Legendary sucht noch einen letzten sehr aktiven deutschen mitspieler wir haben bisher nur 1 x verloren und 10x gewonnen
    seit wir hier begonnen haben einfach anfragen ans team...
  2. Replies
    7
    Views
    5,076

    kommunikation hast du echt recht es würde viel...

    kommunikation hast du echt recht es würde viel mehr active spieler geben in dem spiel wenn man ein global chat einrichten könnte wo sich spieler schreiben könnten verbände suchen könnte,freunde...
  3. Replies
    6
    Views
    3,900

    in 10 tagen 90 token ist leicht zu machen...

    in 10 tagen 90 token ist leicht zu machen zumindest zu beginn des spiels hab ich über 150 token gemacht in denn ersten 10 tagen durch andere spiele bis lvl 5 zocken und so sachen
  4. Replies
    8
    Views
    11,157

    ja das mit denn video stimmt leider aber nur für...

    ja das mit denn video stimmt leider aber nur für pakete erholung und sowas und keine token
  5. Replies
    1
    Views
    13,079

    Versteckte erfolge

    hallo hat schon jemand viele versteckte erfolge gefunden man könnte sich hier austauschen was wemm noch fehlt oder schon hat.
  6. Replies
    4
    Views
    5,263

    stimme ich voll und ganz denn anderen zu das 20%...

    stimme ich voll und ganz denn anderen zu das 20% verlust des spieler viel zuviel ist da muss man jede session komplett neue spieler meistens kaufen.

    und was echt super wäre ist wenn man live...
  7. FC Barcelona

    FC Barcelona
Results 1 to 7 of 7