Search:

Type: Posts; User: Paty

Search: Search took 0.01 seconds.

  1. Replies
    2
    Views
    1,532

    danke

    danke
  2. Replies
    0
    Views
    696

    Hallo Verband mit 4 managern sucht 2 weitere

    Hallo ab nächster saison in einer Woche bin ich in Liga 4 und werde mit Freunden einen verband Gründen wir sind aktuell Stärke 33 (in 3 liga 82- 93%)
    Wo wir uns auch in der neuen Saison einpendeln...
  3. Suche freunde für nächste saison gemeinsamer verband

    will nächste saison eigenen verband machen suche derzeit deshalb immer nach starken leuten in ligen wo ich spiele und pokalen und verschicke freundes anfragen, damit ich nächste saison mit diesen...
  4. vermutlich ist er nicht mehr aktiv aber ist ja...

    vermutlich ist er nicht mehr aktiv aber ist ja immer noch aktuell das thema, ich persönlich würde euch empfehlen vpn zu deaktivieren, als tipp.
  5. Replies
    2
    Views
    1,532

    Rote Karte, wo steht sperr dauer?

    hallo einer meiner jungs hat ne glatte rote karte bekommen in statistik steht in klammern ne 1 dahinter was wohl aber nur bedeutet eine rote karte bekommen, da dies bereits gestern da auch schon...
  6. tolle community null hilfsbereitschaft....

    tolle community null hilfsbereitschaft....
  7. Replies
    2
    Views
    1,254

    hi darf man mal eine frage stellen, in welcher...

    hi darf man mal eine frage stellen, in welcher verbandsliga startet man mit ereichen des 4 vereins levels? ist bei mir nächste saison so weit, bronze?
    finde leider nirgens eine info wie erste saison...
  8. Bräuchte mal tipp für taktik nach 0:6 niederlage gegen gleich starken...

    hallo wie oben ist mein problem das ich in liga locker erster bin, aber in champions league drohe ich auf platz 3 zu versagen habe gegen gleich starke teams dort und etwas schlechteres jeweils 2:5...
  9. Game results not same in live game and in game statistics

    Important bug my last game I show live the Match at end I win 3:0 but I I look in match history there is a a result of 3:1.... So one free kick was not in live game showed and one goal how my team...
Results 1 to 9 of 10