Results 1 to 2 of 2

Thread: Programierung

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    6

    Programierung

    Liebe Manager

    Ich Spiele Top Eleven seit 1992 . Erreicht habe ich eigentlich alles . es waren nicht immer gute Zeiten . Habe das Spiel immer in Schutz genommen .

    Was jetzt die Neue Programmierung angeht . Das geht mir zu weit .

    Spieler die nur ein wenig Trainieren, bekommen ein Schutz von Top Eleven .

    das würde ich ja noch Akzeptieren wenn Top Eleven ,Nordeus , das Spiel ohne Geld anbieten würde . Aber man kann es auch mit Geld Spielen .

    Mein Tipp : Gibt bitte kein Geld aus ,

    warum ? Es gibt Spiele die kein Sinn ergeben . Es sind zu Viele Spiele die verloren gehen . Stärke , Fähigkeiten , Boni , Zuschauer , Formation , Sieprämie ,

    Kondition . Spielen dabei keine Rolle .

    So was ist eigentlich kein gutes Manager Spiel mehr.

  2. #2
    Spanish Forum Moderator khris's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    16,324
    Quote Originally Posted by Jörg View Post
    Liebe Manager

    Ich Spiele Top Eleven seit 1992 . Erreicht habe ich eigentlich alles . es waren nicht immer gute Zeiten . Habe das Spiel immer in Schutz genommen .

    Was jetzt die Neue Programmierung angeht . Das geht mir zu weit .

    Spieler die nur ein wenig Trainieren, bekommen ein Schutz von Top Eleven .

    das würde ich ja noch Akzeptieren wenn Top Eleven ,Nordeus , das Spiel ohne Geld anbieten würde . Aber man kann es auch mit Geld Spielen .

    Mein Tipp : Gibt bitte kein Geld aus ,

    warum ? Es gibt Spiele die kein Sinn ergeben . Es sind zu Viele Spiele die verloren gehen . Stärke , Fähigkeiten , Boni , Zuschauer , Formation , Sieprämie ,

    Kondition . Spielen dabei keine Rolle .

    So was ist eigentlich kein gutes Manager Spiel mehr.
    Hi,
    Top Eleven was launched in 2010, didn't exist in 1992...btw you could read a bit about internal programing guides.

    Cheers,