1Likes
-
1
Post By Andreas Peekhaus
-
Das geht mir ständig so. Seit etlichen Saisons verliere ich ständig gegen schwächere inaktive Gegner. Wenn ich gegen Indonesier spiele kann ich meist ausmachen. Das gleiche wenn mein Gegner eine rote Karte bekommt. Gewinnen ist dann unmöglich, mit Glück kommt ein unentschieden dabei raus.
Ich habe fast jede Saison das stärkste Team, trete nur mit fitten Spielern an und die Moral ist immer im grünen Bereich, fast alle perfekt.
Bringt alles nichts. Vom Support kamen bisher immer lächerliche Antworten a la " es liegt an der Aufstellung" oder "im realen Leben gibt es auch Überraschungen"
Allerdings ist das lächerlich wenn man gegen Spieler verliert die mit Zwei- und Dreisternern unterwegs ist, die eigenen Spieler aber alle 5 - 6 Sterne haben.
Im Pokal fliege ich ständig in der ersten oder zweiten Runde raus, damit habe ich mich bereits abgefunden.
Seit einigen Saisons kann man die Spiele mit Gegnerbeteiligung auch an einer Hand abzählen.
Man bekommt das Gefühl dass die Entwickler dieses Spieles kleine Jungs sind, die die Ergebnisse teilweise zu Hause bei Mama im Keller auswürfeln!