Hi,

ich wollte nur mal eure Eindrücke erfragen, was die Nachvollziehbarkeit von Top Eleven betrifft. Ich habe seit dieser Saison massiv probleme, mal ein Spiel zu gewinnen. Ich habe, wie die letzten Saisons auch, eines der stärksten Teams der ganzen Liga. Teilweise bin ich sogar deutlich stärker. Ich habe gerade gegen den zweiten Platz gespielt, der im Schnitt 5 Punkte schlechter ist als mein Team. Mein Team hat auch besser gespielt - ebenfalls wie in den meisten Partien. Ich habe aber ab und an mal zugeschaut und festgestellt, dass bei mir viel öfter die Situation kommt, dass mein Angreifer noch an einem Verteidiger vorbei muss. Das geht in 90% der Fälle schief. Wenn ich einen Gegenangriff bekomme, bekommt der gegnerische Angreifer in etwa 75% der Fälle den Ball, ohne, dass meine Verteidiger eingreifen können.
Dazu kommt noch, dass sich die Quote der Fehlschüsse bei mir nahezu verzehnfacht hat.
Ich möchte an der Stelle ergänzen, dass ich natürlich eine sinnvolle Teamzusammenstellung gewählt habe und die betreffenden Schützen, auf die ich geachtet habe (also nicht unbedingt die Verteidiger) allesamt hohe Werte in Schuss und Abschluss.
Kondition und Moral halte ich immer auf Maximum. Es ist selten, dass mal ein Spieler was schlechteres als "Sehr gut" hat.

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte bzw. einfach ein paar eigene Eindrücke zum Thema loswerden möchte, würde ich mich freuen. Bei mir ist es so, dass ich, aufgrund der Nicht-Nachvollziehbarkeit, überlege mit T11 aufzuhören. Wozu Aufwand hineinstecken, wenn man keine Siege erringen kann.

Danke schon vorab für eure Hilfe bzw. Meinungen,
LA