Results 1 to 5 of 5

Thread: Regenerationszeiten bei der Spielanhäufung unrealistisch

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    2

    Angry Regenerationszeiten bei der Spielanhäufung unrealistisch

    In der letzten Saison konnte man die Unausgewogenheit in der Kondition mit schauen diverser Werbe Filmchen ausgleichen, seid der neuen Saison, sind diese Filmen komischer weise kaum noch aktive, ergo kann man auch keine Zusatz Kondition erwerben, ohne wieder mal in die Geldbörse zu greifen. da die Regenerationszeit lediglich bei 6 punkten liegt und die gekaufte bei 15...............

    Ich bin jetzt in der 18 Saison und muss feststellen das mit jeder Neuerung der Spielspaß weniger wird. das So ein Spiel finanziert werden muss ist einleuchtend, dennoch ist es fraglich ob es nur noch mit zu Zahlung gehen muss.

    Wenn ein Spiel bei den Usern beliebt ist, sollte man versuchen den Level zu halten und schlechter zu werden, auch daran kann man verdienen und nicht nur noch plump aufs Geld aus ist.

    Man sollte den Usern schon auch die Möglichkeit geben mit Ergeiz und Zeit nicht alles bezahlen zu müssen.

    Ohne Token geht's eh nicht also seht zu das Ihr mal das drum rum etwas Benutzer freundlicher gestaltet. Irgendwann hat auch der größte Suchti kein bock mehr sein Geld für sowas zu verschwenden.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    2
    Stelle das auch fest, wäre vielleicht eine Idee, Spieler mit höheren Fitness-Werten besser regenerieren zu lassen. Aber allgemein finde ich 6% alle 3 Stunden sehr wenig, wenn man bedenkt, dass ein Spieltag in etwa eine Woche RL ausmacht.

  3. #3
    Udo
    Udo is offline
    Newbie
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6
    das ist wirklich blöde gemacht und zielt auf abzocke hin, bleibt entweder immer wieder filmchen schauen wenn man zwei spiele am tag hat um genug grüne zu haben, ein starkes zweit team oder aber sich nur auf die liga zu konzentrieren.

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    37
    das ist doch quark

    alle drei stunden 6 Reggen ergibt 48 Regeneration am Tag. Ein Spiel kostet (wenn mans ned mit Pressing und allem Scheis übertreibt) zwischen 20 und 25 pro Spiel, und da es max nur 2 Spiele am Tag hat (die Verbandsspiele kosten so weit ich das im kopf hab keine Regg), reicht die Regg aus. Das die Stammelf dann so nimmer soviel trainieren kann wenn man bis zum letzten Tag auf drei Hochzeiten tanzt is doch ned so unlogisch. Um die Boni zu erreichen muss die Reserve halt trainieren. und das ist locker machbar. Dazu muss halt der Kader mindestens recht groß sein. aber ich brauch grüne Koffer nur wenn ich nen Spieler EINZELN trainiere damit er stärker wird oder ne neue Position oder so lernt.

  5. #5
    Newbie
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    6
    Totaler bullshit.... vor allem wenn man innerhalb nicht mal 4 std 2 auswärtsspiele hat. Und komischerweise ist das fast immer der fall. Bei den heimspielen gehts ja noch einigermaßen, aber oft kann man dann nicht mal zu seinem eigenem wunschtermin spielen.
    ES IST LEIDER WIRKLICH SO, DASS DIESES SPIEL IMMER MEHR AUF ABZOCKE HINAUSLÄUFT....
    Traurig aber wahr...