Results 1 to 3 of 3

Thread: Verbandsmitglied erschienen und kann ihn nicht entfernen

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    5

    Verbandsmitglied erschienen und kann ihn nicht entfernen

    Mein Verband hat 5 Mitglieder und ist auf "Beitritt auf Anforderung" eingestellt. Plötzlich erscheint ein Spieler welcher nicht eingeladen wurde und man kann ihn auch nicht entfernen! Wie kann das passieren und was kann ich tun um ihn loszuwerden? Hatte jemand auch schon dieses Problem?

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    11
    Vielleicht hattest ne Einladung vorher versendet bevor du die Aufnahmekriterien geändert hast aber wenn du den Neuling nicht habe willst kannst du ihn im Verbandsüberblick löschen.

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    11
    Verbandsmitglied erschienen und kann ihn nicht entfernen-forum.jpgVielleicht hattest ne Einladung vorher versendet bevor du die Aufnahmekriterien geändert hast aber wenn du den Neuling nicht habe willst kannst du ihn im Verbandsüberblick löschen.