Results 1 to 7 of 7
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Turmi
  • 1 Post By Mahoni

Thread: Top Eleven stirbt ...

  1. #1
    Newbie
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    9

    Top Eleven stirbt ...

    Schade schade... Top Eleven stirbt ...

    Keine Token Videos mehr und die Erholungen werden auch immer weniger. Somit wird es leider zu einem reinem Bezahlgame. Auch ich habe bereits über 300€ in dieses Spiel investiert. Aber man konnte sich auch so eigentlich immer ganz gut über Wasser halten. Man musste halt mehr Zeit einfach investieren für Tokens. Aber so wie es sich jetzt entwickelt werden Eure Zahlen bald deutlich sinken...

    Und jetzt kommt mir nicht mit der Aussage die Ihr so drauf habt. Das ändert sich von Tag zu Tag und so mit den Angeboten. Unser ganzer Verband hat schon seit über 1 Woche kein Video mehr schauen können für Token.

    Es wäre schön wenn es einer übersetzen kann und ins Hauptforum postet. Denn auch hier ins deutsche Forum scheint kein Admin wirklich rein zu schauen. Oder es ist Ihnen eben egal ...
    Ozavad and pablo_dachs like this.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    4
    Hallo Turmi,

    kann dir nur voll und ganz Recht geben.
    Spiele mittlerweile seit einigen JAHREN das Spiel, allerdings kotzt es mich immer mehr an, das nur noch auf Kohle gezielt wird. Einiges kommt mir sehr eigenartig vor..........

    Habe selber einiges an Geld investiert, nun nicht mehr. Achte Bitte mal drauf......Kaufst du fleissig mit realem Geld ein, hast Du auch Erfolg im Spiel. Das erlebe ich seit ein paar Saisons und es ist mittlerweile immer gravierender.

    Scheiss egal ob du 40 % mit deiner Mannschaft Stärker bist, 30 % Ballbesitz-Bonus erhältst, du verlierst trotzdem JEDES Spiel ;o)

    Ich werde mich hier bald vom Spiel verabschieden. Ich weiss von mind. 100 Spielern mit denen ich in Kontakt bin, die genause handeln möchten.

    Ist schon sehr auffällig, aber wenn das gewollt ist vom Staff hier, dann macht mal so weiter...........

  3. #3
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    2
    Sagt wohl keiner was dazu ?

  4. #4
    Newbie
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by Turmi View Post
    Schade schade... Top Eleven stirbt ...

    Keine Token Videos mehr und die Erholungen werden auch immer weniger. Somit wird es leider zu einem reinem Bezahlgame. Auch ich habe bereits über 300€ in dieses Spiel investiert. Aber man konnte sich auch so eigentlich immer ganz gut über Wasser halten. Man musste halt mehr Zeit einfach investieren für Tokens. Aber so wie es sich jetzt entwickelt werden Eure Zahlen bald deutlich sinken...

    Und jetzt kommt mir nicht mit der Aussage die Ihr so drauf habt. Das ändert sich von Tag zu Tag und so mit den Angeboten. Unser ganzer Verband hat schon seit über 1 Woche kein Video mehr schauen können für Token.

    Es wäre schön wenn es einer übersetzen kann und ins Hauptforum postet. Denn auch hier ins deutsche Forum scheint kein Admin wirklich rein zu schauen. Oder es ist Ihnen eben egal ...
    Die Preise der Token werden auch immer höher


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Moderator Crvena Zvezda's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Hamburg
    Posts
    2,696
    Quote Originally Posted by paul.drack25 View Post
    Die Preise der Token werden auch immer höher


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wer kauft noch die Token???

    Sve za jednog, jedan za sve

  6. #6
    Newbie
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    6
    Absolut richtig... ich hab auch das gefühl, daß sie einem nur noch die token aus dem arsch ziehen wollen. Spiel den scheiss auch schon seit jahren und es wird immer schlimmer....

  7. #7
    Newbie
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    1
    Ich sehe das nicht so! Ich habe bis jetzt noch kein Cent ausgegeben und bin recht erfolgreich. Und ich bin seit 4 Jahren dabei.
    Natürlich lässt es sich mit Geld leichter spielen, diese Art von Onlinespiele sind darauf ausgelegt und die Betreiber dieser App wollen auch Geld verdienen. Wenn man etwas geschickt und regelmäßig spielt, kann man erfolgreich sein.
    YurySemitshki likes this.