Results 1 to 2 of 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By SausyFC

  Click here to go to the first staff post in this thread.   Thread: Neue Formationsanzeige - Anleitung

  1.   This is the last staff post in this thread.   #1
    Administrator SausyFC's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    1,514

    Neue Formationsanzeige - Anleitung

    Neue Formationsanzeige - Anleitung-formation_changes_forum.jpg

    Top Eleven 2018 kommt mit neuer Formationsanzeige, und gibt dir mehr Kontrolle über deine Spielerpositionen und Taktiken. Schauen wir uns mal die Veränderungen an.

    Navigation

    Die neue Formationsanzeige hat 3 Sektionen: Aufstellung, Formation und Taktik.

    Aufstellung: Schau dir dein gesamtes Team mit mehr Detail an.
    Formation: Stelle deine Formation und die Schützen/Kapitäne ein.
    Taktik: Bearbeite deine Taktik.

    Formationsanzeige:

    Die Formatonsanzeige in Top Eleven 2018 kommt mit neuem, beweglichen Spielfeld, und gibt dir mehr Kontrolle denn je über die Positionen deiner Spieler.

    Du kannst die Spieler jetzt beliebig aufstellen, wo immer du möchtest (außer dem Torhüter, dessen Position statisch bleibt). Um sie zu bewegen, drücke auf einen Spieler, halte gedrückt, und beweg ihn. Deine Auswechselspieler und die Reserven befinden sich ganz unten im Menü.

    Wenn du einen Spieler auswählst, wir seine Position auf dem Spielfeld angezeigt.

    Wichtige Anmerkung: deine Änderungen werden automatisch alle paar Sekunden gespeichert. Wenn du sie zurücksetzen möchtest, tippe auf den ""Zurücksetzen"" Knopf unten rechts.

    Spielvorschau-Anzeige:

    Ein weiteres Element der neuen Formationsanzeige ist die Spielvorschau, in der du die aktuelle Formation von deinem nächsten Gegner sehen kannst. Die Gegenspieler erscheinen dort als Schatten, mit ihrer Qualitätsangabe unter den Kreisen. Um deine eigene Formation zu sehen, tippa auf das Dropdown-Menü und wähle ""Mein Team"" aus.

    Jede Sektion des Spielfelds in der Spielvorschau hat verschiedene Grün-Töne. Diese werden verwendet um dir zu zeigen wo du Kontrolle über das Spielgeschehen haben solltest. Je heller die Sektion, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du dort mehr Ballbesitz haben wirst. Je dunkler die Sektion, desto schwerer wird es für deine Spieler.

    Spielkontrolle in verschiedenen Sektion hängt von der Anzahl der Spieler, wie auch von deren Qualität gegenüber den gegnerischen Spielern ab. Spieler können auch Einfluss auf naheliegende Sektionen haben.

    Schützen:

    Am Ende des Dropdown-Menüs befindet sich die Option die Schützen einzustellen. Es ist ein neues Menü, das es Managern einfach macht, mehrere Schützen auf einmal einzustellen. Ziehe den Spieler einfach zu der Rolle auf dem Spielfeld. Auch hier musst du nicht über das Speichern nachdenken, da es alle paar Sekunden automatisch gemacht wird.

    Sollte es vorkommen, dass Spieler verletzt werden oder die rote Karte bekommen, wird der nächste beste Spieler diese Rolle automatisch zugeteilt bekommen.

    Anmerkung: Man kann nur einen Elfmeterschützen auswählen.
    Crvena Zvezda and LionCity like this.

  2. #2
    Newbie
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    1
    Hallo SaucyFC.
    Ich hätte eine große Bitte zur neuen Formationsanzeige.
    Man sollte während eines Spieles wieder die Auswechslungen bestätigen müssen wie vorher.
    Ich wollte einen MC wechseln und hab versehentlich einen DR genommen. Ich hab meinen Fehler gleich gemerkt und korrigiert, aber zu spät. Was passierte? Der DR wurde eingewechselt und sofort wieder ausgewechselt in der gleichen Spielminute. Somit war eine Wechseloption dahin.
    Das passiert doch bestimmt auch anderen Managern.
    Vg